Sind viele Menschen Singles, weil sie zu wählerisch sind?

12 Antworten

Ich kann natürlich nicht für alle Singles reden, aber bei mir persönlich ist das tatsächlich so. Ich habe selten Interesse an jmd, während alle um mich herum ständig neue "crushes" haben.

Lg

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Jeder Mensch ist ein eigenständiges Individuum, mit eigenen Gefühlen und Gedanken, mit seinen Vorzügen- und Nachteilen. Jemand der sich selbst die Frage stellt "bin ich Single weil ich zu wählerisch bin, muss ich meine Ansprüche senken?" der muss sich fragen was er selbst zu geben hat und ob er auch dieses non-plus-ultra Paket liefern kann das vom Gegenüber eingefordert wird.

Es gibt einfach Leute die müssen nicht in einer Beziehung sein :)

nananacomeon406
Beitragsersteller

Das war aber nicht die Frage :)

Viele Menschen sind auch (immer wieder) Single weil sie eben zu wenig wählerisch sind.

nein, es gibt durchaus welche, die zufrieden mit ihrem status sind und sich das aus freien stücken so gewählt haben

nananacomeon406
Beitragsersteller

Das war aber nicht die Frage :)