Gibt es Männer, die lebenslang unfreiwillig Single sind und gar keine Frau finden, die eine Beziehzng mit ihnen möchte?
Habe Angst davor, dass ich niemals eine Frau abbekomme. Auch wenn ich sehr viele Menschen kennenlerne.
6 Antworten
Lebenslang nie und das unfreiwillig dürfte selten sein. Evtl. bei Behinderung und psychischer Störung oder Tod in jungen Jahren. Nie was Festes und nur kurze Beziehungen kommt hingegen öfters vor.
Oder eben freiwillig, z. B. bei Homosexualität, Mönchen oder zufriedenen Einzelgängern und asexuellen Singles.
Also ich bin 36 und bis jetzt mein Leben lang unfreiwillig Single. Ich habe keine Behinderung oder Psychische Störung.
Ja, da gibt es sicher einige. Vor allem weil "ein Leben lang" auch eine sehr kurze Zeit sein kann.
Ich kenne nur eine Person und das ist mein Onkel der ist jedoch Teil autistisch und hatte auch schon eine Freundin. Mach dir da mal keine Sorgen du wirst schon jemanden finden.
Wenn man danach sucht wird man nie eine finden! Sei einfach du selbst und lass den Zufall auf dich zukommen!
Ne.
Selbst mein Cousin hatte eine gefunden.
Der ist 40 Jahre und seit der Schule H4.
So durch rausgehen.
Sie hatte schon 3 Kinder, war ziemlich dick, Charakter kann ich nichts zu sagen.
Hat er auch ein Kind mit gemacht, dann Scheidung.
Er hat seine Tochter bei sich und ist ein recht guter Vater, das muss ich ihm zugute halten.
Wie hat er eine gefunden?