Single bleiben aus Solidarität mit meinen männlichen Artgenossen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist sinnlos weil 69%
Tolle Idee 31%

10 Antworten

Frauen haben immer höhere Ansprüche? Haben sie das? Dann würden ja viele Frauen Single bleiben. Das wollen sie aber nicht.

Die Auswahl ist heute riesig. Für Männer und für Frauen. Das macht es nicht leichter, eher schwerer. Man möchte sich nicht binden, es könnte ja noch ein besserer kommen. Früher einmal, viel früher, bevor es Internet gab, bevor es Autos gab, da gab es nur eine geringe Anzahl an Kandidaten im geeigneten Alter. Und die waren schnell vergeben.

Tolle Idee

Ja. Also du musst jetzt nicht komplett single bleiben, das ist übertrieben. Aber es ist z.B. förderlich wenn du arrogante, gemeine Frauen ablehnst, die sich schlecht gegenüber anderen verhalten. Wenn du also eine Frau datest, die ihren Ex betrogen hat oder die kleine Männer nur aufgrund ihrer Körpergröße ablehnt etc. ist das schon ganz gut, das mach ich auch als jemand der 1,85 groß ist, wenn mir eine Frau erzählt sie datet niemanden unter 1,80 dann ist sie für mich auch gestorben. Aber es hat jetzt auch keiner direkt was davon, wenn du alle Frauen allgemein ablehnst. Mach wie du es für richtig hältst. Btw wieso vergibst du deine hilfreichste Antwort an so eine schlechte Antwort, das demotiviert noch iwas dazu zu schreiben. LG

Michelle600  02.06.2024, 06:22

Ka was du für ein Problem mit mir hast...Wenn dir meine Antworten nicht gefallen dann lies sie einfach nicht...Problem gelöst...

Humbleness4  02.06.2024, 07:57
@Michelle600

Ka was du meinst, hab ich alles längst vergessen und interessiert mich längst nicht mehr

Ist sinnlos weil

Weil ja doch jeder anders für sich letztendlich entscheidet.

Wenn man aber denkt, man würde von äußerlichen nicht so Attraktiv aussehen, dann könnte man auch unter Umständen eine Schönheits OP in Erwägung ziehen.

Nur eine Schönheits OP ist auch wiederum nur eine Mogelpackung, denn man verändert sich nur von außen. Aber wenn es wiederum was bringt und hinterher die Frauen ankommen, dann hat sich die Schönheits OP gelohnt.

Ist sinnlos weil

Absolut sinnlos, mal ganz ehrlich was soll das genau bringen?

Ist sinnlos weil

Es hilft niemandem weiter. Du wirst die Einstellung der Frauen dadurch nicht verändern können und den Männern hilfst du damit auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das meistens eher junge Frauen sehr oberflächliche Ansprüche haben und der Charakter nahezu egal wird. Allerdings wenn man sich das anschaut halten daraus entstehende Beziehungen nicht wirklich lange und der jeweilige Verschleiß an Partnern in kürzerer Zeit steigt stark an. Vielleicht unterstützt du lieber Männer die Single sind beim kennenlernen von neuen Frauen ?