sind slips für männer schädlich? :o

9 Antworten

Wenn du die richtige Größe bezüglich Bundweite und Suspensorium hast, dann sind sie auch nicht schädlich.

Warum sollten sie das?

Banuckha
Beitragsersteller

das sagen die an mein schule

Koifrau  17.05.2014, 11:52
@Banuckha

Und wenn die sagen im Himmel ist Jahrmarkt glaubst Du das auch?
Immer nach dem WARUM fragen...;-)

Slips sind für den Pillermann absolut nicht schädlich. Du musst nur darauf achten, dass der Slip nicht allzu eng anliegt - darf aber auch nicht schlabbrig am Körper hängen. Wenn du die richtige Größe wählst, brauchst du absolut keine Bedenken haben. Ich trage schon immer Slips und hatte dadurch noch nie Probleme. Das mit der Größe gilt natürlich auch für Retroshorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Slips sind absolut nicht schädlich. Sie müssen natürlich die richtige Größe haben. Dann sind sie sogar sicherer als die weiten Modelle, da Penis und Hoden nicht unkontrolliert rum hängen und dabei schmerzhaft eingequetscht werden können. Aus diesem Grund sind sie auch beim Tragen wesentlich bequemer gegenüber den weiten Boxershorts. Das sie zudem gegenüber diesen auch besser aussehen kommt noch positiv hinzu.

QUATSCH!!!! Das ist nicht schädlig!!!! Ich weiß nicht warum du das wissen willst, aber keine Angst NEIN es ist nicht schädlig. :) :) :) :) LG hanabanana1