Damenwäsche bei Jungs/Männer?
Findest du es schlimm, wenn Jungs/Männer BHs, Slips und Damenbinden tragen?
13 Antworten
Nein! Sieht man die Klamotten? Als Schüler haste damit bestimmt ein Problem, weil durch den starken Gruppenzwang unter Jugendlichen Null Toleranz herrscht.
Ein BH beim Mann dürfte relativ funktionslos sein. Soll aber auch Frauen geben, die einen BH nicht benötigen.
ich finde es gar nicht schlimm, jeder soll doch die Wäsche tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, außerdem geht es doch niemanden etwas an, was man so drunter anhat, ich kann sogar alle Jungs/Männer sehr gut verstehen, die gerne so wie ich (m 66J) Feinstrümpfe, Strapse und BH tragen, (oder ähnliche Damenwäsche), weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie gut sich das auf der Haut anfühlt
Nee Binde ist etwas übertrieben. Wenn du ein BH tragen willst mache es. In die Damen Wäsche passt kaum deine Wurst rein.
Hallo meine lieben Mitleser. Also ich bin 58 Jahre alt, bin ein Mann. Ich trage selber sehr gerne Slip mit Binde oder Slipeinlage und BH. Ab und zu habe ich auch noch einen o.b.Tampon in meiner Analöffnung. Besonders dann, wenn ich vorher besamt wurde. Es macht mir schöne geile Gefühle wenn ich Damenwäsche trage. Ich gehe auch raus mit Slip mit Binde und BH. Im Sommer sieht man den BH durch meine Oberteile. Ich trage auch so enge kurze Hosen im Sommer dass sich der Slip abzeichnet. Ich habe damit kein Problem. Sollen es die Leute doch sehen. Ist mir egal. Hin und wieder ergibt sich daraus ein Kontakt mit einem anderen Mann der mich nackt sehen möchte in Slip und BH. Und es haben sich auch schon sexuelle Kontakte daraus ergeben.
Die Binde ist schon ein bisschen komisch aber grundsätzlich nein ^^ Das ist sicher nicht schlimm