Warum sind Slips so verpönt?

10 Antworten

Dass Slips so verpönt sind, hat damit zu tun, dass eine Prüderiewelle aus den USA nach Deutschland und auch in andere Länder herübergeschwappt ist. Verstärkt wurde sie auch noch durch viele Menschen, die nach Deutschland eingewandert sind. Die meisten stammen aus Ländern, in denen viel strengere religiöse Regeln gelten als hier.

Die Leute, die immer wieder schreiben, dass Slips nicht gut aussehen, uncool und hässlich sind, scheinen überhaupt nicht zu merken, dass sie von dieser Prüderiewelle vereinnahmt worden sind.

Das Problem ist einerseits der Trend mit den Boxershorts/Badeshorts aus den USA und andererseits eben ältere dicke Männer, die sich von dem Trend nicht beeinflussen lassen haben und weiterhin Slips tragen, obwohl sie darin sehr unvorteilhaft aussehen und damit Slips unattraktiv wirken lassen, obwohl es ja nicht am Kleidungsstück, sondern der Person darin liegt.

Svarerus  04.07.2024, 21:18

Den Aspekt mit den älteren dicken Männern hatte ich noch gar nicht bedacht. Aber es kann natürlich sein, dass er noch verstärkend zu diesem Trend beigetragen hat.

Es gibt sicherlich viele Gründe, die zur Unbeliebtheit der Slips geführt haben. Alle wird man wohl nie herausfinden.

Ich bin nicht 50+ und trage auch Slips als Unterhose und Badehose 😅

Slips sind doch bequem und sehen gut aus.
Vermutlich haben viele ein Problem weil man mehr Haut und den Penis sieht. Aber mein Gott, ich bin halt ein Mann.

Bisher hat mich noch nie jemand blöd angemacht deswegen.

Die meisten interessiert das auch nicht denke ich. Klar fällts auf, wenn man der Einzige im ganzen Bad im Slip ist 😅 Ist mir aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 21:14

Wie alt bist du?

Sind eben zurzeit nicht modern. Auch deshalb, weil man "zu viel" sieht.

War und bin Slipträger, egal ob als Undie oder Badehose. Mich hat aber noch nie wer blöd angeschaut oder Länge quatscht deswegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Unterwäsche, Wäsche)

Leider ist das so ja!

Ich trage selbst slips als unterhose und badehosen auch :) ich finde sie schön und passend, sieht sexy aus - zumindest wenn der Körper dazu passt.

Und ja klar im schwimmbad / therme hat man immer wen der doof guckt. Unterhose sieht ja keiner... der Bund ist ja wie bei boxern gleich...

Was trägst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung