Ist es schädlich als junge Slips zu tragen?

7 Antworten

Nein, ist es nicht. Sie sollten nur passend sein, also nicht so eng, daß Blut- und Lymphkreislauf abgeschnürt werden.

Ich hörte nur selten von Fällen, wo Jugendliche aufgrund Tragens falscher Unterwäsche verstorben sind.

Es ist etwas Vorsicht geboten, dass deine Hoden nicht zu warm werden, sonst droht Unfruchtbarkeit

Nein

Slips und Retroshorts bzw. Trunks in der richtigen Größe und Schnittform sind als Unterhosen für Männer sehr gut geeignet. Wenn sowohl Größe als auch Schnittform stimmen, dann sind diese auch in keiner Weise gesundheitsschädlich. Bei weiten Boxershorts besteht hingegen eine Verletzungsgefahr für die äußeren Geschlechtsteile, da diese unkontrolliert herum hängen und somit leichter eingequetscht und verletzt werden können.

Du kannst tragen, worin du dich wohl fühlst....

Nein, es ist nicht schädlich als Junge Slips oder enge Unterwäsche zu Tragen.. Du musst nur schauen das deine Unterwäsche in der Richtigen Größe ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung