Eher Slips oder Tangaslips M18?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Slip 59%
Tangaslip 41%

3 Antworten

Tangaslip

Also ich trage gerne seit Jahren String und Tangas und find einfach bequem, dennoch sieht man doch wenn man mal was darüber hat was man darunter träg oder auch mal nichts. Ich bin viel in Leggings unterwegs und find es nur eine angenehmes Tragekomfort und egal was andere sehen oder Denken ist nicht für mich relevant, den man lebt nur einmal und kann sich die Zeit mit Wohlbefinden etwas verschöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tangaslip

Am besten finde ich selber strings bei Männern

SkFkNu16  26.03.2023, 07:56

Also ich Trage huptsächlich String und ab und an Tangas oder eben auch sehr of nichts darunter kommt darauf an was für eine Hose, da auch Leggings mehr bevorzug werden sieht man doch schnell was man darunter an hat oder welche schnitt beziehungsweise die Formen.

Rose012345  17.04.2023, 14:45

ja mein Mann trägt am Liebsten nur Strings und ich als Frau selbstverständlich auch.

Tangaslip

Hallo Johromeo1,

ich trage schon seit sehr langer Zeit gern beide Stile gleichermaßen.

Doch gebe ich dem Tanga mein Kreuz, weil er umso mehr Erotik ausstrahlt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung