Welche unterhosen tragt ihr mit über 30 Jahren gibt es noch männer die slips tragen?

15 Antworten

Es gab mal eine Phase, wo ich in meinen Zwanzigern weite Unterhosen getragen habe, aber das war nur kurz, weil ich es am Ende zu unbequem fand. Ich bin dann wieder auf die gewohnten und alles am Platz haltenen engen Slips zurück - saßen spürbar besser. Irgendwann bin ich dann über Tangaslips zu Strings gekommen. Seit über 15 Jahren trage ich nur noch solche - für mich am Ende die bequemsten und am besten sitzenden Unterhosen. Aber keine super knappen oder Bulgevarianten, sondern schön geschnittene, auch mal bunt (rosa ist auch mal dabei). Manchmal trage ich auch Brazilians oder ich hole einen meiner alten Tangas aus der Schublade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassisch weiße Slips mit Eingriff von Schiesser, was besseres kenne ich nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M39

Habe hauptsächlich Slip-Undies. Bin damit am zufriedensten.

Wenn jmd lieber andere Undies anhat, ist das auch ok. Außerdem: Wie oft sieht man schon die Unterwäsche anderer Leute bzw sehen die anderen die eigene?

Ich finde es cool und trage selber welche. Ist aus meiner Sicht weniger Main Stream.

Freue mich immer, z.B. in der Umkleide, wenn ich nicht der einzige bin der Slips trägt.

Mein freund ist auch über 30 aber der trägt nur strings ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung