Kommen Slips für Männer wieder in Mode?

8 Antworten

Zumindest eng anliegende Unterhose allgemein sind zur Zeit wieder sehr beliebt. Auch Slips sieht man öfters mal. So oder so sollte man sich da von aber nicht weiter beeinflussen lassen sondern das tragen, was man eben selbst am besten findet.

Ja kommen sie kenne mitlerweile einige die wieder slips tragen.

Der Trend geht wieder zu den eng anliegenden, geeigneten Unterhosen.

Die weiten Boxershorts werden inzwischen nur noch von einem sehr geringen Anteil getragen und das betrifft auch die Alterklasse 16 bis 25 Jahre.

Die meisten in der Alterklasse ab etwa 16 Jahren tragen derzeit Retroshorts / Trunks. Auch der Anteil der Slipträger ist im jüngeren Bereich wieder steigend.

schlumpf267  24.06.2019, 17:52

Tagsüber trage trage ich mega gerne Slips oder Retroshorts. Boxershorts trage ich nur zuhause weil ich zuhause nur in Unterwäsche bin 😊

Ich hoffe doch sehr, dass Slips wieder in Mode kommen. Ich trage fast ausschließlich Slips, aber auch Tanga-Slips mit Pobedeckung, die gerne auch sehr knapp sein dürfen. Im Winter trage ich ab und an auch die enganliegenden Retroshorts. Aber auch im Winter trage ich sehr gerne Slips in verschiedener Ausführung. Slips sind sexy und der Mann und Junge sehen gut aus darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung