Sind Satanisten die größeren Feinde von Christen oder von Moslems?

6 Antworten

Man muss uns nicht fürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

PESHEVA
Beitragsersteller

Doch wenigstens respektieren. Welche Gottesgläubige tun das schon?

Pervicacia  29.07.2024, 21:50
@PESHEVA

Muss auch nicht sein. Wenn man nicht so tut als wüsste man besser über Satanismus Bescheid als wir Satanisten ist das schon in Ordnung. Kommt auch hin und wieder vor, dass jemand offenbar weiß, was Satanismus ist und sagt "kann damit nichts anfangen". Ist doch okay.

Außerdem haben wir ganz andere Probleme wenn wir uns mit offener Identität öffentlich zum Satanismus bekennen

Ich kann nicht für die Muslime sprechen.

Christen sollten im Idealfall nur Gott allein fürchten, daher gehe ich davon aus, dass wir im Regelfall keine Furcht vor Satanisten haben.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA
Beitragsersteller

Ein armer Geselle, der Gott fürchtet. Warum ihn fürchten, falls es ihn gibt?

Ich denke nicht, dass Christen die Satanisten fürchten.

Weshalb ?

Satanisten sind zu abwegig, als dass sie Christen von Jesus weg zerren könnten.

Ähnliches gilt - meiner Meinung nach - für Moslems. Satanisten werden einfach nicht beachtet.

Die Gefahr für Christen lauert ganz woanders, nämlich völlig unauffällig und meistens unerkannt :

Es sind die Zeugen Jehovas die mit schönen Worten und viel Empathie Zugang zu ahnungslosen Christen suchen, um diese von Jesus zu distanzieren und in ihre Irrlehre einwickeln !

Echte Teufelsanbeter wissen, dass der christliche Glaube echt ist und man Jesus wirklich begegnen kann und die meisten Christen weltweit tatsächlich eine Beziehung zu Jesu haben. Ich habe noch nie gehört, dass Satanisten ein Musikvideo gegen den Islam gemacht haben, es gibt aber abertausende gegen Jesus.

Nein es ist nur eine andere Religion und solange keine Tieropfer ist das für mich okay vieleicht hört ja Satan den Gläubigen mehr zu als Gott.Manche beten flehen und was kommt nichts und die tun es aus einer schlimmen Lage heraus