Sind Energy drinks schädlich für das Wachstum bei Jugendlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Wachstum nicht unbedingt, aber das solche Zucker-Chemie-Cocktails nicht gerade gesund für sämtliche andere Bereiche des Körpers sind, sollte dir glaube ich dennoch bewusst sein!

Keqifbdkwoe
Beitragsersteller

Ja das stimmt, danke.

Wenn du in einer Woche nur 2 Dosen trinkst, kann dir gar nichts passieren. Wachstum schadet dies sowieso nicht, das einzige was die Nachwirkungen sind ist : Unruhe, Nervosität, Übel­keit, Schlaflosig­keit, Herz­rasen.

Keqifbdkwoe
Beitragsersteller

Okay danke.

Nein, aber insgesamt für deine Gesundheit, habe damals mit 10 oder so die scheisse ab und zu genommen und bin jetzt mit 16 c.a 1,82.

Keqifbdkwoe
Beitragsersteller

Okay danke, wie gros ist dein Vater und deine Mutter wenn du so gros bist ?