Sind Pinguine🐧 gefährlich?

4 Antworten

Mit o einem großen Kaiserrpinguin würde ich mich nicht anlegen wollen, wenn ich ihm sein einziges Ei für mein Omlett klauen wollte.

Für Microsoft vielleicht... Irgendwann mal... 2025 oder so...

Tatsächlich ja. Zwergpinguine graben Höhlen in die sie ihre Eier legen und so haben sie schon Stützpfeiler von Häusern untergraben und diese so zum Einsturz gebracht.

Aber sie sind nicht in dem Sinne, dass sie Jagd auf Menschen machen würden, gefährlich.

Wenn du ein kleiner Fisch bist und den gleichen Lebensraum teilst schon…