Sind Penisse ein Wunder der Natur?

behanceb  10.06.2024, 19:38

Wieso??

AnnaNass69
Beitragsersteller

Nur so, oh man jetzt fühle ich mich kindisch haha

11 Antworten

Nein, nur Vulven. 😜

Der ganze menschliche Körper ist ein Wunder der Natur. Gewachsen und entwickelt über Millionen von Jahren.

Da sind die männlichen paar Zentimeter nur ein kleiner Teil davon!

Der komplette Mensch ist ein Wunder Gottes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollten sie? Findest du sie so mega toll? Na ist ja schön aber deshalb sind sie trotzdem kein Wunder ; o) Normale Evolution?

Ne . Eher die Spermien . Und darüber hinaus ist die „FRAU“ noch ein viel größeres Wunder denn sie schafft es aus euren Spermien LEBEN zu erschaffen ❤️ und glaub mir da gibts noch so viel mehr an einer Frau was man sicher mehr als WUNDER bezeichnen kann als deine paar Zentimeter .

Nein, die ganze Natur ist ein Wunder der Natur. Es kommt nur auf die Sichtweise an.

Wundern kann man sich auch über komische Fragen...