Wie finde ich die passende freundin die kleinere penisse präferiert?

7 Antworten

Du kannst ja nd so nem random mädchen gehen und fragen willst du meine Freundin sein hab aber nur 12cm Penis. Such dir ne Freundin und Guck ob sie deinen Penis in Ordnung findet wenn ja dann mach was draus wenn sie es nicht akzeptiert dann hol dir ne andere ganz einfach.

Aber ich persönlich finde das 12cm ganz okay sind und besser sind als so 20cm. Glaube auch das andere mädchen alles um so 14cm am liebsten mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Tut sie nicht.

Es gibt da ein altes Sprichwort: nie größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt...

Und wenn das für dich so ein großes Problem darstellt, solltest du vlt überlegen, dir dahingehend Hilfe zu suchen, um dich und deinen Körper lieben zu lernen, so wie er ist.

Wenn deine Zunge auch 12cm lang ist, wäre das zumindest eine gewisse Kompensation 😜

Woher ich das weiß:Recherche

12 cm sind zumindest mathematisch nicht klein sonder Durchschnitt.

W 22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wrack96  05.07.2024, 11:01

Der Durschnitt liegt bei fast 15 cm (14,52 cm), das ist deutlich größer als 12 cm.

LauraBVB1000  05.07.2024, 11:03
@Wrack96

In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13,5 cm und in der EU bei 13 cm.

Wrack96  05.07.2024, 11:11
@LauraBVB1000

Ich habe es gerade noch geschaut. Manche Seiten sagen 14,5 und manche sagen 13,5.

Diese Seite sag, dass die Deutschen eine Penisgröße von 14,52 cm haben.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php#google_vignette

Auf dieser Seite des Spiegel steht, dass er im Durchschnitt 14,48 cm groß ist.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/penislaengen-die-deutschen-sind-durchschnitt-a-106656.html

In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern.
kannnichtsein81
Beitragsersteller

wärst du mit sowas zufrieden

Schau einfach, ob du eine Frau kennst, die du magst und gehe dann offen mit der Tatsache des sehr kleinen Penis um. Wenn es in deinem Umfeld kein Geheimnis ist, dann spricht dich vielleicht ja auch mal eine Frau auf deinen sehr kleinen Penis und ihre Vorliebe für Micros an. Für fast jeden Topf findet sich ein passender Deckel. 👍