Schmecken beschnittene und unbeschnittene Penisse unterschiedlich?

6 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Jeder Mann schmeckt anders so wie jede Frau anders schmeckt. Mit der Vorhaut hat das nix zu tun

Gentlef  28.01.2022, 12:45

Stimme zu, das jeder anders schmeckt. Allerdings würde ich schon behaupten, dass man da Unterschiede zwischen mit und ohne Vorhaut feststellen kann.

Helferleon365  28.01.2022, 12:45

Hallo Ciwap,

Ja ich spreche aus Erfahrung beschnitte Penisse schmecken Würzig und die unbeschnitten eher salzig süß

LG Helferleon

jalvi  28.01.2022, 12:52
@Kugelflitz

Ja sehe ich auch anders als Helferleon, hab auch schon einige probiert beschnitten und unbeschnitten

YilmazIchigo  28.01.2022, 13:18
@jalvi

Yummy eine Fach-Expertin im Umgang mit Yaro's, ich empfehle dir FFM AMG Mehmet yaros, Hammer Orientalischer geschmack!

Nein. Jedenfalls nicht durch die Vorhaut. Sondern evt. bei fehlender Hygiene. Aber ich glaube, wenn der Bolzen schon stinkt wie sonst was, dann sollte man da nichts machen und den Kerl mal eben zum duschen schicken.

Aber unterschiedlicher Geschmack mit oder Ohne Vorhaut, gibt es nicht. Der Mensch hat jedoch einen eigenen Geruch und geschmack. Aber das liegt auch wieder nicht an der VOrhaut

Ich schwimme hier mal gegen den Strom und behaupte: Ja. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Nutpen  27.02.2022, 20:18

Ich würde aber dann eher behaupten, dass es an der Person lag. Denn Menschen haben einen eigenen Geruch/Geschmack (nicht Kanibalisch gemeint) Da kann es halt sein, dass der eine so schmeckt, der andere wieder anders.
Nur das Gefühl ist etwas anders. Da die beschnittene Eichel oft etwas trocken ist.

Man sollte zumindest nicht reinbeißen....

Also, du möchtest wissen ob die Oberfläche unterschiedlich schmeckt? Das liegt weniger daran ob derjenige beschnitten oder unbeschnitten ist.

Es liegt daran wie die Person sich ernährt (je nachdem ist der Körpergeruch anders), ob die Person grade schwitzt, wann die Person sich dort zuletzt wie gewaschen hat, ob die Person saubere Unterwäsche trug bis kurz vorher.

Nein. Der Penis sollte ja so oder so sauber sein und dann schmeckt er sehr neutral.