Was finden Frauen an Penissen so schön?

6 Antworten

Schön finde ich die nun wirklich nicht :D

Soweit ich weiß finden Frauen Penisse nicht wirklich schön. Den geht es mehr um deren Bedeutung etc.

wenig ....

Kick ist , was da als Mann noch dranhängt ... dass der geliebte, begehrte Mann wegen mir einen Harten bekommt, ist der Kick.

Gut ... es gibt Unterschiede aber die sind nicht so wichtig. ich finde z. B. so ein Teil nicht so schön, wenn es gebogen ist.

Aber ein Jugendfreund war so ausgestattet und das war DABEI durchaus vorteilhaft ...

Vermutlich die Funktion. Als hetero Mann nicht so leicht nachzuvollziehen vielleicht. Aber würden wir Penisse schön finden, wäre das womöglich ein Zeichen dass wir bi sind.

Die meisten finden sie nicht so schön, manche aber schon.