Mögen Mädchen steife Penisse?

7 Antworten

Nur wenn ich die Person schon etwas länger kenne und anziehend finde und gerade dabei bin sexuelle Handlungen mit ihm zu vollziehen.

Bei irgendwelchen wildfremden Männern oder vom Anblick eines erregten Penisses allgemein, reizt mich hingegen jedoch nichts

Wenn es mit einer Person ist der du vertraust und sie magst/liebst findest du den Bereich bestimmt mega gut und wenn man da raumspielt znd den Partner sieht wie er/sie es geniesen oder stöhnen ist ein echt nices Gefühl 😇

Tomkad831  03.09.2022, 08:52

Meine Freundin schon

Heute Nacht war wild

Nein. Sie wollen es nur Mal kurz anfassen, weil Sie es selbst nicht haben.

Lange dran rumspielen, wäre anatomische Aneignung

Klar, wenn sie ab dem pubertierenden Alter heiß werden, gibt es bei ihnen nur ein Thema, eben dieses!

Aber auch bei schwulen Jungs/Männern ist es ebenso.

Ja. Also bei mir wird fast jeden Abend dran gespielt von meiner Freundin.