Sind Narzissten immer homosexuell oder bi?

8 Antworten

Bisher habe ich nur einen Narzissten kennengelernt, aber der ist mit allem und jeden ins Bett gestiegen, auch mit Frauen, die älter als seine Mutter waren, mit Männern und er hat auch versucht, Minderjährige anzubaggern. Das war mir dann zuviel bzw. zu pädophil, habe keinen Kontakt mehr.

Das sie sich selber attraktiv finden hat nichts mit deren Sexualität zu tun.

Die wirken manchmal so, das ist aber kein Indiz oder so.

"Die"?
Homosexuelle Frauen und Männer sind individuell verschieden.
Und wenn du keine Heteromänner/frauen begegnet sind bislang, die sich selbt unglaublich finden, dann ist das eine große Bildungslücke