Was passiert wenn 2 Narzissten aufeinander treffen und konkurrieren?

3 Antworten

Sie reden beide schlecht übereinander im Beisein des Chefs mit dem Ziel jeweils von ihm bevorzugt zu werden. Dabei scheuen sie auch nicht zurück, über den anderen Unfähigkeit zu verbreiten und auch auf absolute Lügen nicht zu verzichten.

Jinn91  06.01.2021, 22:14

Richtig!

Da das der Chef entscheidet, werden wohl beide auf das Ergebnis warten müssen

Da wird auf jeden Fall extremer Hass entstehen, vielleicht wird es irgendwann sogar körperlich. Kommt natürlich auch aufs Gemüt an.

Beide werden fast gleich widerlich versuchen einander zu täuschen, und sie werden schnell kapieren, dass sie ähnliche Tricks anwenden.

In der Regel erkennen sich Narzissten bzw. Psychopathen sehr schnell.