Bin ich möglicherweise ein Narzisst?

3 Antworten

Narzissten haben keine Einsicht, dass sie etwas falsch machen und würden nie eigene Fehler zugeben, deshalb bist Du kein Narzisst.

Jeder Mensch hat einen Anteil nsrzisstische Züge, das ist aber normal.

Ich würde es bei Dir eher mangelndes Selbstwertgefühl und Unzufriedenheit nennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Narzisstisch hört sich das nicht an, sondern eher suchst du Bestätigung um Anerkannt zu werden. Weil du machst dein Selbstwertgefühl abhängig davon was andere von dir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Du hast wahrscheinlich in erster Linie ein aufmerksamkeits Defizit und brauchst ständig Bestätigung weil du keine Selbstwertschätzung hast