Sind meine Muffins perfekt geworden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

👍 50%
👎 33%
😗 17%

6 Antworten

👍

Auf die inneren Werte kommt es an. Und immerhin sind sie auch äußerlich was Besonderes. :-)

👎

Ich hoffe doch, dass es sich hier um Ironie handelt....

Optisch die reinste Katastrophe, außer du möchtest keine Ahnung was darstellen.....

Probier es mal mit einer Form und Formeinlagen aus. Diese darfst du jedoch nicht zu voll befüllen... Höchstens bis zum Rand der Mulde

Der Teig ist ungleichmäßig gebacken und meinem Geschmack nach an manchen stellen etwas zu braun.

Naja solange es dir schmeckt..

Guten Hunger

Woher ich das weiß:Hobby
👍

Da ist noch Luft nach oben😅 Aber lecker sind sie bestimmt.

👍

Joa die sehen noch lecker 😋 aus. Kann man denke ich noch essen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
👎

Optisch ziemlich misslungen. Geschmacklich kann ich sie (leider) nicht beurteilen.