Sind meine Freunde zu dumm?

10 Antworten

Es wundert mich, dass Du sie Freunde nennst, wenn Du doch mit ihnen unzufrieden bist. Ändern kann man Menschen nicht, versuche lieber andere Menschen kennenzulernen, mit denen Du Deine Interessen teilen kannst.

Such dir neue Freunde. Es geht nicht darum wer hochnäsig ist oder ob die nun alle dumm seien oder nur du... es geht darum Leute um sich zu haben die gleich bekloppt oder gleich interessiert an was auch immer sind. Die dich verstehen - deren Witze und Sprüche du lustig findest und die deine... auf Dauer werden dir Leute- die dich nicht interessieren - nichts bringen. Such dir Leute in Vereinen oder Gruppen mit denen du interessiert quatschen kannst... egal ob das nun "nur" aussehen, Serien oder hochkomplizierte politische Themen sein sollen. Viel Glück auf deinem weiteren weg.

Solltest deine Freundin nicht in Schutz nehmen ?! Wer braucht Feinde, wenn man Freunde wie Dich hat,....

Shadow1430  01.12.2017, 19:08

Wenn dir sowas mal passiert, würdest du nicht mehr so eine Antwort geben, glaub mir. Es ist nämlich sowas von langweilig und ermüdend, mit derartigen Freunden eine normale Disskusion zu führen...

Also entweder suchst du dir Freunde mit höherer Intelligenz oder du bleibst und passt dich an. Sobwie ich das verstehe könntest du auch keinen Humor haben, weil so ein auf "schlau machen" Mädchen kenn ich auch aber die haben einfach kein Humor oder sprich sind zu verklemmt um Spaß zu haben.

Khaja
Beitragsersteller

Da hast du eher was falsch verstanden die haben eher keinen Humor den gleichen witz für ein Jahr hören ist manchmal ein wenig langweilig

wikteo  02.12.2017, 11:35

und es gibt keine andere Clique wo du dich integrieren könntest?

Das geht mir genauso, ich weiss wie du dich fühlst. Wenn du mal ein ernstes Gespräch führen willst und auch nur den Namen einer Person oder so fallen lässt, fangen die anderen einfach an, über diese Person zu reden und hören gar nicht zu. Ich denke deiner Erklärung zufolge, dass deine Freunde tatsächlich zu ,,dumm,, für dich sind.

Schau dich mal um ob es noch andere gibt, die sich für ähnliche Sachen interessieren wie du.

Hoffe ich konnte helfen :)