Sprüche für ein Fotoalbum? :)

7 Antworten

-- Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

-- Glücklich ist, wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor ... und zwickt es auch mal irgendwo ... man lebt nicht ohne Risiko!.. Drum freu dich oft und lache tüchtig, noch ist Humor nicht steuerpflichtig!!

-- Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden.

-- Liebe besteht nicht darin, daß man sich anschaut, sondern daß man in dieselbe Richtung blickt.

-- Die Vernünftigen halten bloß durch, die Leidenschaftlichen leben.

-- Es ist ungeheuer wichtig, mit dem geliebten Menschen zusammen unvernünftig sein zu können.

-- Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

-- Schaue vorwärts, nie zurück. Neuer Mut bringt Lebensglück.

-- Wer kämpft kann verlieren. Wer nich kämpft hat schon verlohren.

-- Ohne Respekt und Liebe, ohne Verständns und Einsicht kann ein Mensch nicht gedeihen.

-- Es ist uns ein Gesicht gegeben, lächeln musst Du selber.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

-- Es ist uns ein Gesicht gegeben, lächeln musst Du selber

-- Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als der Geist.

-- Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder; sie geben das Empfangene zehnfach zurück.

-- Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu sammeln.

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben!

Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher – sie ist gewachsen!

Es ist nicht leicht, es tut so weh, wenn ich Dich so lange nicht seh.

Das Schönste am Schlafen ist die Gewißheit, daß ich wieder die ganze Nacht in Gedanken neben Dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nicht trennt.

Juuula 
Beitragsersteller
 30.07.2011, 09:50

Danke die sind echt gut <3

Deine Frage ist schwer zu beantwoerten, da ich nciht weiss, was du "gut" findest.

Aber hier mal was, was ich gut finde:

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (F. Kafka)

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen" (J. Lennon)

"Ich bin nicht faul, ich in im Energiesparmodus" (unbekannt)

Viel Erfolg Barbara

Ich kann dir noch einen englischen Spruch anbieten:

Friendship is a precious thing, let us shout and let us sing, let us stay best friends forever, so we will forget us never!♥