Bin verzweifelt Liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Beziehungsangst, Spielerei oder anderweitig verbandelt.
Oder vieleicht tatsächlich Lusche die noch bei Mutti gastiert.

Schwer realistisch zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

dominant  11.07.2020, 15:21

freue mich wenn ich dir helfen konnte, danke für den Stern.

Ich vermute er ist bindungsunfähig und da hilft quch nicht gutes zureden, er sollte mal seine eigenen probleme losen

Du bist jung und deswegen solltest du dich nicht auf diesen kerl versteifen und dir nen neuen suchen und nicht wieder ankrichen wenn er wieder mal schreibt

Lebe dein leben - den depp brauchst du nicht

Sieht aus als würde er dich am Haken hängen lassen. Wenn er es wert ist, n netter Kerl ist, anständig und so dann gib ihm nochmal ne Chance. Ansonsten such dir was gescheitertes, jemand wie du kann jeden haben ;)

Für mich klingt das danach, dass er selber nicht weiß was er will oder dich (tut mir leid dir das jetzt so direkt sagen zu müssen) nur hinhält.

Zwei gute Kumpels haben zu mir mal gesagt: "Wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, dann lässt er sie nicht warten!"

Und er lässt dich leider warten...also lass ihn besser los. Du findest was besseres :)

Möglicherweise kommst du ihm zu taff rüber...

er würde es nie zugeben, aber das verkraftet er nicht.

Darunter leidet dann seine Libido und dafür schämt er sich ...

Zeig ihm doch mal deine nette, sanfte, bedürftige Seite

und gib ihm zu verstehen, dass er dir sexuell nichts beweisen muss.