Ich hab Angst, dass meine beste Freundin mich manifestiert?

5 Antworten

durchs manifestieren kann sie nicht bewirken dass du irgendetwas sagst oder tust. sie arbeitet unbewusst nur selbst darauf hin

Es gibt keine Magie und auch Manifestieren ist reine Einbildung. Mach dir lieber Sorgen darum, was für Quark du für möglich hältst.

Da musst du dir nicht die geringsten Sorgen machen, selbst wenn sie manifestiert wie bekloppt.

Ja, musst du nicht haben, weil das Blödsinn ist.

Da das absolut keinen Einfluss auf dich hat, also wortwörtlich 0,0 ändert, brauchst du dir diesbezüglich wirklich keine Sorgen machen.