Sind meine astrologischen Daten ein Zeichen dafür dass ich psychisch krank bin?

2 Antworten

Der Glaube an Astrologie ist eher ein Zeichen von Leichtgläubigkeit, die, wenn man es übertreibt auch schnell krank machen kann.

Ringo52  09.10.2024, 16:32

Wenn man zu sehr an Astrologie glaubt kann es einen schon den Geist verwirren und dann glaubt man das man Geisteskrank ist. Astrologie kann helfen muss es aber nicht.

Sternzeichen haben nichts damit zu tun wenn man eine psychische Krankheit hat. Sternzeichen bestimmen auch nicht den Charakter oder irgendwelche Ereignisse. Sie sind nicht mal international gültig. In China, Afrika zb gibt es ganz andere.

Und sie sind willkürlich zusammengestellt. Die Sterne die ein Sternzeichen bilden haben keinen Zusammenhang und sind viele Lichtjahre voneinander entfernt.