Sternzeichen Löwe, Aszendent Skorpion und Mondzeichen Waage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Löwe mit dem Mondzeichen Waage, bist Du wahrscheinlich sehr gesellig und liebst es unter Menschen zu sein. Wahrscheinlich hast Du auch kein Problem damit, Deine Gefühle zu zeigen, denn das ist eine ziemlich emotionsgeladene Konstellation. Es gibt aber auch die ernste Seite an Dir, immer dann wenn Du daran gehst, den Dingen auf den Grund zu gehen.

princelevi123
Beitragsersteller

Danke das stimmt auf jeden Fall. Ich identifiziere mich stark mit Löwe und Waage. Aber ich mag Skorpion nicht. Manche Leute sagen mir, dass ich so einschüchternde Augen habe die so einen stechenden Blick habe, kann das was damit zu tun haben das mein Aszendent Skorpion ist ? Weil ich sehe manchmal anscheinend böse aus aber bin ich nicht, ich bin voll nett

berndsporrer  27.07.2024, 15:00
@princelevi123
Weil ich sehe manchmal anscheinend böse aus, aber bin ich nicht, ich bin voll nett

Ja, es gibt auch eine ernste Seite an Dir, auch wenn Du sie nicht so bewusst lebst im Alltag. Dein Aszendent ist sowas wie Deine persönliche Visitenkarte, wie andere Dich sehen und wie sie Dich wahrnehmen. Nicht immer deckt sich diese Seite mit Deinen Gefühlen.

Definit NICHTS.

Man (jeder Astrologe) kann sich dazu hübsche Geschichte ausdenken. Können immer mehr oder weniger gut passen, da eben immer völlig ohne Garantie.

Koennte im Jahr des Bueffels, der Ziege oder des Tigers geboren sein... Waere interessant, das chin. Zeichen dazuzunehmen...

Woher ich das weiß:Hobby

princelevi123
Beitragsersteller

Keine Ahnung Geburtsjahr 2001

antiaes  27.07.2024, 14:59
@princelevi123

Geburtszeit wissen, in astro.com eingeben und schauen, ob der Mond nicht knapp vor Skorpion steht... ,) (der wechselt ja alle 2-3 Tage...)

princelevi123
Beitragsersteller
@antiaes

Doch, ich bin am 25. Juli 2001 um exakt 15:00 Uhr in Bochum geboren. Mond ist in Waage ♎️

antiaes  27.07.2024, 15:46
@princelevi123

Ueber die Geburtskonstellation koennte man allerhand sagen - Luftmond tendiert dann (Sonne) zu Krebseigenschaften...

antiaes  27.07.2024, 15:53
@princelevi123

2 Grad Sonne sind halt fast noch Krebs - da schaut man auf den Mond und der betont den Krebs (Wasser+Luft - Waage). Aber wichtiger sind die Konstellationen - die sind super: mach was draus... :)

antiaes  27.07.2024, 16:01
@princelevi123

Es gibt doch die drei Elemente und Wasserzeichen Krebs eben mit einem der anderen naemlich Luft (Waage) - Mond

antiaes  27.07.2024, 16:37
@princelevi123

Zu Feuersonne Loewe wuerde ein Erdemond gehoeren, da du an der Grenze zwischen beiden geboren bist deutet der Mond auf den Krebs.

princelevi123
Beitragsersteller
@antiaes

Okay ich verstehe es leider immernoxh nicht 😅

antiaes  27.07.2024, 16:42
@princelevi123

Du hast ja zudem Aszendent Skorpion, also Betonung auf Wasserzeichen. Aber wichtiger sind eh die Konstellationen zwischen den Planeten (vgl. astro.com)