Passt Schütze zu Löwe ❤️?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es sicherlich Übereinstimmungen und das scheint schon mal, zumindest auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein, nur eben viel zu ungenau. Für einen Astrologen wären diese Angaben ganz einfach viel zu ungenau, um da sicher was sagen zu können, ob das passt oder nicht.

Natürlich.

So wire bei euch, gibt es viele andere Paare mit der gleichen Kombination von Sternbildern, die sich gut verstehen.

Wissenschaftliche Erklärung:

Die Kombination der Sternbilder ist wirklich völlig egal. Große statistische Untersuchungen (Stichwort = Erfahrungssammlung) haben gezeigt, dass die Qualität und die Dauer von Beziehungen nicht von den Sternzeichen der beiden Patner abhängen.

Woher ich das weiß:Hobby