Ist das schlimm, wenn das Sternzeichen nicht zum Aszendent und Mond passt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Aszendent Fische mit Monzeichen Krebs, das ist keine unpassende Konstellation. Aber das ganze Horoskop ist wichtig und es gibt noch weitere Parameter die dafür ausschlaggebend sind. Dein Saturn macht etwas Sorge.

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke ! Was ist mit meinem Saturn ?

berndsporrer  15.08.2024, 16:23
@Yoel1997
Was ist mit meinem Saturn?

Dein Saturn deutet auf zurückliegende Erfahrungen, die Dich belasten können. Dein Sternzeichen ist Schütze, ein sehr offenes und tolerantes Zeichen. Von daher ist das auch wieder nicht so schlecht, wenn sich das dann so einigermaßen die Waage halten kann und für mehr Ausgeglichenheit in Deinem Seelenleben sorgt.

Nur wenn bei Dir die Traurigkeit überwiegen sollte, weil vielleicht zurückliegende Erfahrungen zu sehr belasten, dann könnte das schon etwas Anlass zur Sorge geben.

Yoel1997
Beitragsersteller
@berndsporrer

Es stimmt, es gibt Ereignisse aus der Vergangenheit die mich sogar traumatisiert haben und mich immer noch belasten, ich bin auch sehr emotional, aber ich bin trotzdem auch sehr optimistisch und zuversichtlich.

Aber die Schütze Sonne und Fische Aszendent passen ja nicht so gut oder ?

berndsporrer  15.08.2024, 16:32
@Yoel1997
Aber die Schütze Sonne und Fische Aszendent passen ja nicht so gut oder?

Doch das passt, denn diese Konstellation macht Dich neugierig und offen. Dein Sternzeichen Schütze mit Aszendent Fische öffnet Dir auch die Tür zu mehr Gesellschaft und ermöglicht Dir so etwas Freude zu empfinden. Wäre das nicht, würdest Du Dich wahrscheinlich zu sehr isolieren.

Das ist halt alles Quatsch.

Im übrigen, die "Zeichen" ergeben auch gar keinen Sinn insofern, dass die Planeten nicht auf einer Ebene stehen, sondern in Wirklichkeit Millionen Kilometer in der Tiefe auseinander liegen...

Nein, natürlich ist das nicht schlimm.

Alle astrologischen Aussagen, auch die von Profi-Astrologen, sind aus Sicht der echten Naturwissenschaften nichts als sinnloses Blabla.

Es gibt keine (wirklich keine) Aussagen, die ein Astrologe wirklich eindeutig aus einem Horoskop ablesen könnte - von dem Geburtstermin mal abgesehen.

Alles andere ist reine, fiktive Interpretation, die durch absolut nichts wissenschaftlich abgesichert ist.

Demzufolge ist es durchaus auch möglich (durch nicht verboten), dass 2 Astrologen bei der Interpretation eines Horoskopes völlig unterschiedliche Dinge erzählen.

Danach kannst du dir frei aussuchen, was du lieber glauben möchtest.

Aberglaube ist und bleibt es aber trotzdem.

Das ist HUMBUG, aber nicht schlimm. jeder kann GLAUBEN, was er will.

Nein. Da das nichts weiter als Aberglaube, der jeglicher Wissenschaftlichkeit widerspricht, ist, ist es logisch, wenn da ab und an der Barnum-Effekt versagt und diese sinnlosen Berechnungen nicht passen.