Was ist euer Sternzeichen 🌟?

Ich bin Aszendent Fische ♓️ 🐟 und Mondzeichen Stier ♉️ 🐂

Widder, Stier, Zwilling, Krebs 44%
Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion 28%
Schütze, Steinbock, Wassermann, Fische 28%

36 Stimmen

10 Antworten

Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion

Die Sonne stand im Sternzeichen des Löwen, als ich das Licht der Welt noch vor Sonnenaufgang erblickte. Deswegen ist auch mein Aszendent der Löwe.

Vor dem Hintergrund des kopernikanischen Weltbildes, des Universums und seiner Ausdehnung seit 13,8 Milliarden Jahren allerdings bin ich geneigt, diesem Tierkreiszeichen-Relikt aus der ptolemäischen Zeit keinerlei tiefere Bedeutung zuzumessen.

Kocoum2
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke ☺️

Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion

Löwe 🦁Rawrrr🔥

Aszendent und Mondzeichen weiß ich ned xD Glaub, könnte aber Widder/Steinbock/Löwe gewesen sein... Lang her, tu ich später nochmal berechnen^^

Es treffen eigentlich viele Löwen-Eigenschaften auf mich zu :)

Warte, wie war das... Ich muss erst noch mal googeln, welches Sternzeichen sich mit welchem verträgt ;) Hatte mal so ne Tabelle, und ich bin meine Freunde und die ganze Liste von meiner Klasse durchgegangen😊🤣

LG

Kocoum2
Beitragsersteller

Hallo 😁😊vielen Dank für deine sympathische Antwort ! Löwe ist ein tolles Sternzeichen 🦁♌️😊um den Aszendent und den Mond zu berechnen müsstest du wissen um wie viel Uhr du geboren wurdest 😁dann kann man das ganz unkompliziert im Internet eingeben und berechnen lassen 👍🏽

Also grundsätzlich passen erstmal alle Feuerzeichen zu allen Feuer und Luftzeichen und sie verstehen sich nicht so gut mit den Wasserzeichen und den Erdzeichen. Erdzeichen Und Wasserzeichen verstehen sich aber sehr gut.

Feuer: Widder ♈️ Löwe ♌️ Schütze ♐️ 🔥

Luft: Zwilling ♊️ Waage ♎️ Wassermann ♒️ 💨

Erde: Stier ♉️ Jungfrau ♍️ Steinbock ♑️ 🪨

Wasser: Krebs ♋️ Skorpion ♏️ Fische ♓️ 💦

ich hoffe ich konnte helfen 😊

liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich 😊😁⭐️

Widder, Stier, Zwilling, Krebs

Ich bin Sternzeichen Zwillinge

Mondzeichen Krebs

Aszendent Krebs

Kocoum2
Beitragsersteller

Hi 😁danke für den Beitrag 🙏🏽💪🏽Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich😊😁

Widder, Stier, Zwilling, Krebs

Hi Kocoum2,

Ich bin vom Sternzeichen Zwilling, doch das liegt nur daran, dass ich 8 Wochen zu früh über einen Notkaiserschnitt zur Welt kam.

Mein Aszendent ist Steinbock und mein Mondzeichen ist zufälligerweise auch Steinbock ^^

LG

LovePitbulls

Kocoum2
Beitragsersteller

Steinbock ist mir mit meinem Stier Mond und Fische Aszendenten auch sehr sympathisch! 😄☀️😎

Kocoum2
Beitragsersteller

Hi 😊danke für deine Antwort 😄aber Zwilling ist doch cool ich als Wassermann versteh mich sehr gut mit Zwilling 😊Liebe Grüße 🍀😇

Widder, Stier, Zwilling, Krebs

Bin Zwilling, Rest weiß ich nicht

Kocoum2
Beitragsersteller

Zwilling ist toll ! Zwilling jnd Wassermann verstehen sich hervorragend! 😃♒️🤝♊️