Was ist euer Mondzeichen und passt es zu euch🌝🌙?
Alle reden immer von Sternzeichen, aber was ist mit Mondzeichen? Identifiziert ihr euch mehr mit eurem Mondzeichen als dem Sternzeichen?
Ich bin Mondzeichen Zwilling, aber ich hasse Zwilling. Ich bin froh, dass mein Sternzeichen Krebs ist und mein Aszendent Jungfrau.
4 Antworten
Mein Mondzeichen ist Schütze und es stimmt. Es ist übrigens eine günstige Mondstellung, sie macht einen Menschen im Allgemeinen offener und vieles kann einem dadurch auch leichter fallen. Ganz ähnlich übrigens wie Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge, denn auch Mond in Zwillinge lässt Dich offener auf Mitmenschen zugehen. Insgesamt bist Du dadurch auch um einiges toleranter in Bezug zu Deinen Mitmenschen eingestellt.
Welche Mondzeichen sind nicht tolerant
Da gibt es einige Mondzeichen, die tatsächlich etwas problematisch sein können. Der Mond beeinflusst ja gewissermaßen Temperament, Gemüt, und Stimmungen mehr als das Sonnenzeichen. Aber wenn Du mich so fragst, die Tierkreiszeichen Krebs und Jungfrau zum Beispiel, gelten als weniger tolerant als das Tierkreiszeichen Zwillinge. Darum finde ich das ganz gut, dass das Mondzeichen in Deinem Fall Zwillinge ist.
Hallo JordanAndrew!
Mein Sternzeichen ist Skorpion und ich kann mich nicht unter einem anderen Sternzeichen vorstellen.
Mein Mondzeichen ist Wassermann. Darunter sehe ich mich kein bisschen🥲. Aber alle meine besten Freunde sind vom Sternzeichen her Wassermann deshalb mag ich das Sternzeichen.
Mein Aszendent ist Waage. Viele Leute danken ich bin Waage, also spielt das anscheinend schon bisschen in meine Persönlichkeit.
Ich mag alle drei Sternzeichen. Trotzdem bin ich froh das mein Sternzeichen Skorpion ist.
GLG
Mein Mondzeichen ist Stier und es stimmt total. Allgemein stimmen alle meine Zeichen weshalb ich auch manchmal auf Horoskope achte da sie bei mir öfter wahr werden. Mein Sternzeichen ist Zwilling und mein Aszendent Wassermann, auch die beiden stimmen (meistens).
Mein Mondzeichen ist Krebs und ich finde es schrecklich.
Zum Glück ist mein Sternzeichen Schütze 🤣
Schrecklich weil es mich so emotional macht. Mein Aszendent ist Fische. Deswegen bin ich so f*cking naiv.
Welche Mondzeichen sind nicht tolerant und offen bzw. ungünstig ?