Bewertet euer Aussehen von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

5-6 26%
8 20%
3-4 17%
9 11%
10 11%
7 9%
1-2 6%

9 Antworten

Ich hab 7 gewählt, weil ich in letzter Zeit extremen Schlafmangel habe und es kommen gerade viele Dinge auf mich zu die mich enorm belasten - das sieht man einem natürlich auch an :/ Fette angeschwollene Augenringe, müder Blick, ich sehe auch permanent so krank aus deswegen.

Wenn ich das nicht habe, eine 10, es hat sehr lange gedauert bis ich keine Komplexe mehr hatte und ich bin froh darüber endlich mit mir selbst zufrieden zu sein :)

Makellos bin ich nicht, so wie die meisten Menschen auch, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur mit sprachlichem Schwerpunkt

5-6

Ich habe schon so einige kleinere und auch größere Makel, das steht außer Frage. Und es gibt sicher eine Unmenge an Frauen, die ich wesentlich schöner als mich selbst finde oder finden würde. Aber alles in allem bin ich schon einigermaßen zufrieden mit mir - klar schwankt das auch ein wenig; mal fühlt man sich halt besonders gut und mal besonders... weniger gut ;), aber im Allgemeinen... :)

verreisterNutzer  06.09.2020, 14:50

Hoffe, dass du trotzdem irgendwann zu dir sagen kannst, dass du eine 10 bist! <3 denke, dass du auf einem guten Weg dahin bist.

5-6

Eine 5 reicht. Ohne Schminke ist das immer so eine Sache ;)

Athistenes4  06.09.2020, 03:53

Mit 5 bis Du unterbewertet.^^

iLucy2121  06.09.2020, 11:56
@Athistenes4

Okay danke, das kann ich dann schlecht selber beurteilen. Du weisst ja, dass ich mit einem Narzissten aufgewachsen bin, da wird das Selbstwertgefühl rausgeprügelt, metaphorisch und nicht metaphorisch.

Athistenes4  06.09.2020, 14:10
@iLucy2121

Ja es ist mir bekannt. Das wissen dass es sich um einen Narzissten gehandelt hat, kann Dir nützlich sein dafür, all das was er sagte, machte, verlangte, nicht ernst zu nehmen. Und Dich von den Vorwürfen und Anschuldigungen zu befreien.

iLucy2121  06.09.2020, 14:37
@Athistenes4

Das geht ziemlich schleppend. Wäre aber schon toll wenn es sich eines Tages bessert.

Brandy3000  06.09.2020, 14:05

Da ich Dich gut kenne, weiß ich, dass Du ungeschminkt mind. eine 7 wenn nicht sogar eine 8 bist. Geschminkt sowieso eine 10. Für mich eine 12. 😉

SI1992  14.10.2020, 06:35

Finde ich auch würde eher ne 8 sagen

.13 ist aber genetisch bedingt 🤪