Sind Kurzstrecken auch bei einem 45 km/h Roller ein Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Roller hat natürlich einen deutlich niedrigeren Verbrauch, alleine schon weil der Motor viel kleiner ist und viel weniger Gewicht bewegt werden muss. Wie oft man tanken muss oder nicht, hat nicht nur was mit der Strecke zu tun. Verschiedene Autos unterscheiden sich auch teilweise deutlich in der Tankgröße und im Verbrauch.

maxundmogli
Beitragsersteller

auf jedem Auto ist bei Kurzstrecke der Verbrauch deutlich erhöht.