Sind Knutschflecken normal?

8 Antworten

Ja mit 13/14/15 hatt mal bereits schon sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wie definierst du "normal"? Wenn man lange an einer Stelle saugt, bildet sich dort ein blauer Fleck. Das kann auch bei 3 Jährigen passieren.

Ich hatte mit 13 keine Knutschflecke, mit 14 aber schon. Aber was sagt das zur "Normalität".

Es ist normal, dass ein paar früher knutschen als andere.

AndersCool
Beitragsersteller

Aber findest du es normal das man in dem Alter so "intensiv" Knutscht? Sie ist reifer als die anderen

kommt drauf an meine Katze hat es nämlich geschaft mir einen Knutsch fleck zu geben

aber eigentlich ist es normla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Natürlich

sind Knutschflecken

normal!

Das Normalste

der Welt!

Und sehr gesund!

Für die

psychische Gesundheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!