Ausrede für Pflaster auf Knutschfleck am Hals?

4 Antworten

Wäre ein Schal oder so nicht besser? Dann kannst du sagen, dass du Halsschmerzen hast oder erkältet bist. Das wird dann akzeptiert

Warum ein Pflaster? Es kann sich absolut jede*r denken, was du am Hals hast, mit und ohne Pflaster. Weil das alle auch schon mal hatten. Wenn sie taktvoll sind, sagen sie gar nichts, wenn sie lästern sind sie neidisch 😁

HansiwurstiX  17.11.2017, 08:16

wenn sie lästern sind sie neidisch 😁

Haha ;D

du brauchst gar nihts sagen, geht niemand was an. außerdem könntest du einen schicken schal tragen oder einen rollkragenpulli

Wie wäre es mit einem Halstuch.