Freundin kommt mit Knutschfleck nachhause?

5 Antworten

Frage Sie, warum sie fremdgegangen ist....oder was sie bei dem anderen gesucht hat....

sorry ( was sie bei dir nicht findet?)...oder bei / mit Dir vermisst.

Liebt sie Dich? Liebt ihr Euch?

Wer liebt, ist auch treu.

Wer nicht liebt, geht unter Umständen fremd.

In deiner ersten Frage bist du eine Frau. Nun war deine Freundin bei einem Mann...innerhalb einer lesbischen Beziehung?

Untersuche ihren Körper nach Kratzspuren.

Geht sie noch gerade?

Tja Monogamie beenden ist ne lösung

oder die Monogamie behalten ohne sie

Oder vergeben, ich mein es ist nur ne dumme libido und jeder kennt es es kann einfach passieren das man irgendwen plötzlich körperlich toll findet obwohl man glücklich vergeben ist das kann passieren

Oder ihr habt irgendein Bezproblem das sie damit überspielt hat

Trennen! Sie lügt ja sogar obwohl es deutlich sichtbar ist

Rede mal noch mal mit sie und frag und sie mit jemanden zusammen war die den Knutschflecken gemacht hat. Weil sie solltet dir die Wahrheit sagen vielleicht hat die den Notlüge ausgedacht um dich nicht zu verletzen und dich nicht zu verlieren.