Wie kann ich mir einen knutschfleck selber an den Hals machen?

4 Antworten

1.: Was hast du dann davon?

2.: Geht allerhöchstens alleine mit einem Staubsauger, das sieht aber dann unrealistisch und fürchterlich aus

3.: Lass es lieber

Schröpfkopf-Prinzip. Funktioniert mit allem, was luftdicht und hitzebeständig ist.

Nimm nichts mit einem dünnen Rand, sonst verletzt Du sich, wenn es bricht.

Du kanst auch ein Stück Schlauch versuchen. Musst Du nur vernünftig abschneiden.

Das sieht allerdings alles unrealistisch aus. Hast Du keine Bekannte oder keinen Kumpel, die Dir helfen würden?

ODER Du pfeifst auf den ganzen Kram und sagst ihr, sie soll ohne Knutschfleck in die Wüste gehen. Ich kann das eh' nicht nachvollziehen, das ist doch nur ein Machtspielchen von ihr.

Deine Freundin will einen kn von einem Mädchen? Entweder du redest mit ihr und du machst ihr einen aber sonst finde ich das nicht so schlimm sind ja nur Mädels hatte früher auch so eine Phase mit meiner besten Freundin weil unsere Freunde 60km weit weg gewohnt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vom Staubsauger rate ich dir ab, dabei kannst du dich ernsthaft verletzten!! lass es lieber bleiben und schick sie so in die wüste