Jungs: wie findet ihr Knutschflecken?

4 Antworten

Man muss nicht überall seinen Abdruck hinterlassen.Es geht auch ohne und sieht besser aus.

Ich finde es nicht toll, vollkommen sinnlos

Also jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch total asozial sich Knutschflecke machen zu lassen oder selber Knutschflecke zu machen. Sowas ist total eklig und stößt viele ab. Meine Schwester lässt sie sich neuerdings von ihrem Typen auch machen und ich habe auch deswegen nur noch selten zu ihr Kontakt und schon gar nicht an den Tagen, wo sie so ein Teil am Hals hat.

Ganz ehrlich? Ich finde es so ekelhaft.

Jeder der dich ansieht, weiß was du mir deiner Freundin machst (gemacht hast). Muss einfach nicht sein...