Sind Jungsgangs cool?

8 Antworten

Also ich finde solche Gangs alles andere als cool. Ich sehe sowas eher als pubertäres aufspielen und wenn sie sich dann auch noch krass fühlen dann erst recht. Alleine sind die nähmlich dann eine meme, in der Gruppe tun/fühlen sie vielleicht als wären sie hart und Ultra krasse und coole Jungs aber meistens sie sind genau das Gegenteil.

(ich verallgemeiner das hier nicht aber ein Großteil ist so) viele solcher "Gangs" sind auch aggressiv und spielen sich auf als wären sie unbesiegbar nur weil sie mehrere sind. Solche Angebereien und aufspielereien (sich krass fühlen gehört auch dazu) sind echt Ekel erregend und total unreif, unangebracht und unattraktiv.

Wenn ich solche Gangs sehe mach ich einen weiten Bogen um sie herum weil ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will die sich krass fühlen nur weil sie mehrere Menschen sind und sich gegenseitig "beschützen" würden.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Gang und Freunden. Wenn 9 Menschen miteinander befreundet sind und sich ganz normal und zivilisiert treffen dann ist es auch okay. Meistens versuchen diese dann auch Ärger oder Störungen zu vermeiden (z. B. Gröhlen nicht umeinander oder unterhalten sich lautstark sodass sich andere gestört fühlen könnten. Wenn sich jemand beschwert bleiben sie ruhig und neutral und versuchen das auf eine Menschliche und ruhige Art zu klären) eine Gang ist MEISTENS das Gegenteil und das Wort Gang ist auch ziemlich negativ besetzt.

also meine meinung ist so wer sich richtig stark in sowelchen gangs fühlt der ist der größte lappen ich hasse leute die sich krass fühlen aber wenn sie alleine sind keine eier haben

Uhm, also ich hab die Erfahrung gemacht, das die meisten "Gangs" anstrengend sind und man beim vorbeigehen angemacht wird und so größer die Gruppe, desto nerviger und penetranter sind die meisten Anmachsprüche. Aber cool? uhmm idk 🤔

lg ❣️

Gibts denn keine Mädchen als Kandidatinnen für Eure Gang?

Würde mir jedenfalls mehr Spaß machen.

Eigentlich eher ein Zeichen von Schwäche und Unselbstständigkeit.