ich habe den song schon zu oft gehört. das video und der vibe ist so... macho mäßig^^ ansonsten auch etwas andspannt und schön

Der einzige "ear-catcher"-Moment ist die ständige Wiederholung des Titels "Black and yellow". Ansonsten ist der Song wenig innovativ, und das Video bedient die üblichen Klischee-Erwartungen an einen Song dieser Musikkategorie.

Mir gefällt er nicht wirklich. Ich verspüre das Bedürfnis, auf Pause zu drücken. Das MV finde ich uninteressant.