Wieso lassen sich viele Mädels von unserer Jungstruppe einschüchtern?

9 Antworten

Als ich und meine Freundinnen zum Kino gegangen sind um einen Film zu schauen wurden wir von einer Gruppe Jungs so 5 bis 7 Jungs belästigt sie haben uns sehr doofe Sprüche los Gesagt es war uns sehr peinlich und wir hatten auch Angst gehabt den einer von denen wollte sogar den Minirock einer Freundin hochziehen kurz bevor es machen konnte Kamm zu Glück ein Mann vorbei und hat die richtig angebrüllt und fertig gemacht aber ja wir hatten alle Angst gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihr euch unmöglich verhaltet und man da als Mädchen zu recht angst bekommt. Die einen rufen nur unangemessene dinge, die anderen laufen einem dann auch noch nach. Da bekommt man zu recht angst. Eine andere Möglichkeit ist dass ihr einfach nur peinlich seid und niemand freiwillig Kontakt mit euch haben will

neu030  25.11.2021, 13:49

genau!

Schon die Art und Weise wie du schreibst zeigt das ihr nicht die besten Seite sondern irgendwelche Mainstream deepen die erst recht für Mädchen unsympathisch sind

"Ich und meine Jungs sind halt einfach die besten"

Der Esel nennt sich immer zuerst !

So starkes Eigenlob stinkt zum Himmel. Leider gibt es nur wenige Mädels, die sich wehren könnten, weil sie z.b. Judo können.

Ihr müsst selbst herausfinden, warjum die Mädchen euch fürchten bzw. nicht beachten. Mit 9 Jungens könntet ihr z.B. fast eine Fußballmannschaft bilden, falls ihr noch 2-3 neue Kumpels finden werdet.