Jungs die Anime schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da ich selbst sehr gern Anime schaue, wäre das für mich bei einem Mann (wie auch bei jeder anderen Person, die mir begegnet) ein Pluspunkt. Da hat man dann etwas, worüber man sich unterhalten und was man sich gemeinsam anschauen kann. :-)

Ich glaube aber auch, dass die wenigsten das wirklich als "negativ", sondern eher als "neutral" einstufen würden.

Liebe Grüße!

Ich find des garnicht komisch aber des wahrscheinlich nur, weil ich selber Anime so mag. Persönlich würde ich mit keinem auskommen, der kein Anime schaut da ich nie weiß worüber ich dann reden soll. Aber jeder des seine.

Find ich cool, mein Verlobter gehört zu diesen “Jungs”🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

instant turn on xd, nee aber also finde ich mega cool

Finde ich cool, da ich selber Anime liebe