Ist es cool wenn Mädchen tanzen (frage an die Jungs)?

9 Antworten

Zum größten Teil ja, aber nur wenn sie es können und nicht nur so tun als ob

Ich tanze selber und es ist immer.wieder eine tolle Erfahrung, das kann ich dir sagen.

Also ich tanze auch... Break, Hip-Hop, Popping, Ballet und mehr... Ich habe einige im Club gesehen, die Wohl erst angefangen haben, die Sachen gut peinlich aus... Am Anfang sah ich locker auch peinlich aus, aber was solls, immer dran bleiben und hart trainieren ;D Also finde Tänzer sind irgend wie cooler :D Aber man muss einer schon ansehen, dass sie es liebt zu tanzen, sonst sieht es eher erzwungen aus, man möchte cool aussehen, obwohl man nicht genug dafür trainiert und lieber Kekse isst als sich Mal beim Tanztraining blicken zu lassen xD

Ich finde es auf jeden fall toll wenn mädchen tanzen können !!! Am besten finde ich die Tänze bei denen man zu zweit tanzt ( !mädchen +junge ) ! Ich (junge ) tanze auch beim tanz club ! (Finde die mädchen die Tanzen können attraktiver als welche die nicht tanzen können !

Liebe grüße Chriss

Ja ich finde das heiß, egal ob Hip Hop oder Standard. Ich kann jedoch nicht tanzen :D