Sind Incels Versager?

Seanen2020  26.05.2024, 21:46

Was sind incels?

Starkman405
Beitragsersteller

Sie bezeichnen sich unfreiwillig Zölibatär, kurz unfreiwillig Jungfrau. Meistens Hetero Cis-Männer welche Frauen die Schuld geben wollen.

Seanen2020  26.05.2024, 21:53

Was sind cis-Männer nun schon wieder?

Starkman405
Beitragsersteller

Menschen welche als Männer geboren wurden und sich auch als Männlich identifizieren.

6 Antworten

Servus!

Je nachdem, wie man das Wort "Versager" definiert. Incels könnten theoretisch beruflich und in vielen anderen Lebensbereichen sehr erfolgreich sein.
Im Dating-Leben sind sie wohl Versager, ja.

Ja könnte man so sagen. Gescheiterte junge Männer. Ich glaube die machen ihren ganzen Wert daran fest ob sie eine Frau abkriegen oder nicht, und sie kriegen keine ab also..

Das sie keine abkriegen und das die das abfuckt verstehe ich, aber das die diesen Frust dann in Frauenhass verwandeln, das hat sowas unmännliches. Das ist es. Sie sind sooooo unmännlich. So Jammerlappen. So unglaublich unmännliche Typen.

Das reden sie sich selbst ein.

In Wirklichkeit kann jeder sein Schicksal positiv oder negativ betrachten.

Jeder Mensch hat mehrere Möglichkeiten. Die eigene Perspektive ist das Entscheidende.

Versager würde ich nicht sagen...eher, haben irgendwann aufgegeben,und sich leider einer völlig verwohrenen Ideologie angeschlossen, die nichts mehr mit der Realität zu tun hat...Meistens, kommen sie jedoch in den 30ern zurück in die richtige Welt,hab ich gehört 🫠 Aber was weis ich schon...🙃

Sind Incels Versager?

In meiner Wahrnehmung ja.

Nicht, weil sie unfreiwillig Jungfrau sind, sondern weil sie sich zum Opfer machen, anstatt die Probleme anzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung