Welche Art von Incel seid ihr?Siehe Bild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uglycel in Verbindung mit Volcel. Heißt, ich leider nicht darunter keinen Sex haben zu können oder keine Freundin zu bekommen. Überhaupt nicht. Aber ich könnte auch nie, wenn ich wollte. Abgesehen davon gebe ich Frauen nicht die Schuld daran, dass der Charakter für Frauen nicht wichtig ist, ist evolutionsbiologisch bedingt, dafür können sie also nichts. Als Incel würde ich den Frauen die Schuld dafür geben. Trotzdem hasse ich diese Oberflächliche Gesellschaft, die mich wegen meinem Aussehen schlechter behandelt.

https://m.youtube.com/watch?v=OkiAGeHOiMs&pp=ygUSZ3Jvd2luZyB1cCBhcyB1Z2x5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarburgStudent
Fragesteller

Gute Antwort Brocel😀

LonelySoul87  24.05.2024, 13:54
Abgesehen davon gebe ich Frauen nicht die Schuld daran, dass der Charakter für Frauen nicht wichtig ist, ist evolutionsbiologisch bedingt, dafür können sie also nichts. Als Incel würde ich den Frauen die Schuld dafür geben. Trotzdem hasse ich diese Oberflächliche Gesellschaft, die mich wegen meinem Aussehen schlechter behandelt.

Ich lach mich ja echt schlapp.

Du tust so als wäre es biologisch veranlagt, dass Frauen sich nicht um den Charakter scheren? Also bin ich als Frau ein Mutant, weil ich und sämtliche Frauen, die ich kenne, genau das machen?

Weißt du eigentlich wie oberflächlich Typen sind? Ach nein, warte... Das waren ja die Heiligen! Die würden sowas natürlich nie tun und Frauen wie drei Löcher auf zwei Beinen behandeln.

LOL.

Schade das es sowas überhaupt gibt. Ich find jeder ist so schön wie er ist und jeder kann das beste aus sich rausholen.

Bin ein normaler Mensch, ohne irgendwelche Verschwörungstheorien

Ich will weiterhin Bumblebee sein...🙃

W,55 mehrfach geküsst

Absolut lächerlich, in was die sich alles aufteilen. "Voicecel" - LOL. Was für ein Bullshit.

MarburgStudent
Fragesteller

Naja wenn der Mann jetzt eine Mickey Maus Stimme hat, kommt das nicht gerade sexy rüber

MarburgStudent
Fragesteller
@Entity0390

Du kannst die Incel Aussagen ja leicht testen. Bsp: Frauen stehen auf Männer die größer sind als sie selbst. Kannst ja mal versuchen größere Frauen anzusprechen

Entity0390  20.05.2024, 12:13
@MarburgStudent

Ich spreche niemanden an, aber es gibt genug fragen dazu auf Gutefrage, wo deine Theorie wiederlegt wird. Von den Frauen höchstpersönlich. Außerdem war meine Ex-Freundin größer als ich...

LonelySoul87  20.05.2024, 12:15
@MarburgStudent

Klingt sehr danach als würdest du gern allem anderen die Schuld geben, wie z.B. einer Mickeymausstimme, bloß nicht deinem Incelverhalten. Und genau DAS ist das Lächerliche an Incels. Mimimi, alles andere ist schuld dass ich keine Freundin hab, mimimi, ich bin doch soooo ein toller Kerl mimimi ich kann mich so scheiße benehmen und geben, wie ich nur kann, aber daran liegt es selbstverständlich nicht.

In der Liste fehlt eindeutig Assholecel. Daran leiden die meisten, wie mir scheint.

Ich widerlege übrigens auch diese Bullshit Theorie, dass "Frauen" - allein schon dieser Sammelbegriff ist Frevel - NUR auf größere Männer stehen. Aber auch da verstecken sich Incels gern hinter. Arschlochcharakter - aber neiiiin, meine Körpergröße ist das Problem. LOL

TheMason1987  20.05.2024, 12:20
@MarburgStudent

Hab es mal getestet. Resultat ist eine Beziehung seit 11 Jahren und davon seit 8 Jahren glücklich verheiratet. Liegt wohl an dir, dass dich keine möchte.

Michelle600  20.05.2024, 12:21
@LonelySoul87

Assholecel 😂😂😂😂👍👍👍 Ich kenn dich nicht aber ich mag dich jetzt schon🫠👍🌸

LonelySoul87  20.05.2024, 12:22
@Michelle600

Hab geschwankt zwischen Psychocel, brainlesscel und Assholecel, aber fand das Letzte am Passendsten iwie. Man darf ja nicht vergessen, dass viele Wasauchimmercels regelrechte Frauenhasser sind. Das ist schon echt bitchig.

LonelySoul87  20.05.2024, 12:25
@MarburgStudent

Putzig, wie Cels versuchen, alle anderen lächerlich zu machen, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass ihre Celtheorie für den Arsch ist. Bist du zufällig blind? Wenn nicht, dann wisch dir mal den Schmodder weg und guck dir die Welt an. Es liegt tatsächlich an dir. Allein deine Profilseite ist ein erfolgreiches Abführmittel.

MarburgStudent
Fragesteller
@LonelySoul87

Schein Beziehungen Werte ich nicht. Der Chad gewinnt immer. Der Rest kriegt maximal was die Chads übrig lassen

LonelySoul87  20.05.2024, 12:29
@twasname

lol, hast du dich etwa mit Shrinkrbraincelismus angesteckt? ^^ Jetzt wirds langsam spannend.

LonelySoul87  20.05.2024, 12:30
@MarburgStudent

Lass dich echt mal untersuchen. So verblendet kann man einfach nicht sein. Liebe ist nix, was man am Straßenrand findet, das ist schon klar. Aber das heißt nicht, dass es nur das gibt, was du als deine Realität wahrnimmst und alles andere "Schein ist.

MarburgStudent
Fragesteller
@LonelySoul87

Er sieht die brutale Realität ein und versucht es nicht schönzureden. Ein starker Krieger ist das 💂‍♀️

Michelle600  20.05.2024, 12:39
@MarburgStudent

Mal eine Frage...bekommst du eigentlich Hass Gefühle wenn du über den gigantischen "Chad" denkst,da er ja in deiner Welt Schuld hat,das du keine Frau findest? Oder verehrst du ihn insgeheim und betest auch täglich zu ihm, mit der Hoffnung das er so gnädig ist und wenigstens eine Frau für dich übrig lässt? 🙄👎

LonelySoul87  20.05.2024, 12:47
@twasname

Ihr verabsceut bestimmt auch die Realität und alle, die euch erzählen, dass ihr ne Chance haben könntet, wenn ihr aufhören würdet so nen Schwachsinn zu labern. Aber gut - ist ja eure Entscheidung, ein Leben lang alleine zu bleiben. Wer nicht will, der hat schon. Immerhin vermehrt ihr euch dann nicht, das ist das einzig Positive.

Michelle600  20.05.2024, 12:52
@LonelySoul87

Vergiss nicht....egal was du sagst sie glauben es nicht weil sie ja täglich ihre "Blackpill" schlucken 🙄🙄👎👎

LonelySoul87  20.05.2024, 12:53
@twasname

Ok, also bin ich dann keine Frau? Naja, dann herzlichen Dank für die Info. Dann ist mein Kitzler wohl ein Nanopenis. Gut zu wissen.

twasname  20.05.2024, 12:54
@LonelySoul87

Doch? Und würdest mich 100% körben wegen körper und penislänge 😭

LonelySoul87  20.05.2024, 12:54
@Michelle600

Ja, hochgradig gestört die Typen. Selbst wenn ich also nen Freund hätte, der nur 1,62m groß wäre, wäre das eine Scheinbeziehung. LOL. wie nennt man die Leute nochmal, die in ihrer eigenen Realität leben?

LonelySoul87  20.05.2024, 12:57
@twasname

Ich würde dir nen gigantischen Korb geben, weil du mir was von deinem Pimmel erzählst, statt davon was du sonst noch zu bieten hast, stimmt. Dir ist es nämlich offenbar gar nicht wichtig, was du charakterlich unter dem ganzen Incelbullshit zu bieten hast, sonst würdest du das zur Geltung bringen.

Im Umkehrschluss würdest du mich aber genau so korben, weil ich zu viel wiege. Es sei denn du wärst verzweifelt genug darüber hinweg zu sehen. Meines Charakters wegen würdest du mich jedenfalls nicht haben wollen, denn wie man hier in Dauerschleife sieht, sind dir solche Werte VÖLLIG egal. Warum sollte ich mich also mit nem Typen abgeben, der mich nur nehmen würde, weil er sonst nix abkriegt? LOL.

twasname  20.05.2024, 13:00
@LonelySoul87

Dein gewicht wäre kein problem und charakterlich würde ich dich sicher toll finden 🥺

Michelle600  20.05.2024, 13:00
@LonelySoul87

Also in der Incel Welt...Hat dein Freund weil er keine scheiß 1,80 ist ein Haufen money....deswegen bist du bei ihm und nicht beim "chad" ...aber es geht noch weiter...da wir Frauen ja nur "Femois" sind, sprich menschenähnliche Wesen ,hast du trotz deines Partners weiterhin unzählige Affairen mit dem " Chad"

In seiner Ideologie sind wir Frauen der Staatsfeind Nr.1

twasname  20.05.2024, 13:02
@Michelle600

Stimmt alle frauen die mit reichen normies zusammen sind nutzen die nur aus und lassen sich täglich von chads vögeln

TheMason1987  20.05.2024, 13:03
@twasname

Woher soll die Frau den wissen, wie groß dein Ding ist? Und wenn dein bestes Stück nicht so groß ist, gibt es doch auch genug andere Mittel, der Partnerin Freude zu bereiten.

twasname  20.05.2024, 13:04
@TheMason1987

Das fragen die frauen doch idr vor dem ersten date. Manche messen sogar nach und wenn er den ansprüchen nicht gdnügt gibts kein date

Michelle600  20.05.2024, 13:05
@twasname

Aha, und du denkst "normie" Männer betrügen ihre "weibchen" nicht oder was?

LonelySoul87  20.05.2024, 13:06
@Michelle600

XD lol kein Wunder warum sie einsam sterben. Wenn alle Frauen nur wegen Geld oder Körpergröße mit Typen zusammen sind und selbst dann notorisch fremdgehen... Dann kann ich mir das ganze Geschreibe hier auch sparen. Ich wollte gerade die Story auspacken, dass ich hier nen Typen ganz süß finde, der wohl zwergwüchsig ist, weil er recht kurze Beine hat und geschätzt keine 1,65m groß sein wird. Im Grunde isser also behindert, DNA-beschädigt und "NUR" ein Handwerker, weil er dreckige Arbeitskleidung trug, als er mir auffiel. Was er zwischen den Beinen hat, weiß ich nicht, das wäre mir egal gewesen. Aber... Ich bin ja in Incelaugen einfqach nur ein menschenÄHNLICHES weibliches Etwas was fremdgeht und Kohle geil findet. D.h. auf Deutsch, dass diese Geschichte von diesem süßen Kerl gar nicht existiert, oder ich ein Mutant sein muss, den ebenfalls keiner will.

Soll ich dir was sagen? Das sind gute Nachrichten für mich. Das bedeutet, dass ich niemals an einen Incel geraten werde, weil ich für den ja Abschaum wäre. Ich brauch mir also gar keine Sorgen machen, dass ich versehentlich mal nen Incel kennen lerne. Wer will schon wie eine Schlâmpe wahrgenommen werden, egal wie viel Mühe man sich gibt, seine Liebe zu beweisen.... wtf

twasname  20.05.2024, 13:07
@Michelle600

Nein, normie männer sind 1. Brave streber mit brille und 2. würden sowieso keine andere abkriegen

LonelySoul87  20.05.2024, 13:28
@twasname

Ich hätt abgewogen ob ich mit dir aus Spaß mal nen Kaffee trinke und dir sage, ob dein Bild von der Welt was mit dir selbst zu tun hat. Aber egal. Ich habs ja eigentlich hier schon lang und breit bedauert, wie deine Wahrnehmung vor die Wand fährt. Ich glaube sogar, wir hatten mal ne Weile PN Austausch zu genau diesem Thema. Wenn du das gewesen bist, dann tuts mir echt leid, dass all meine Worte nach wie vor keine Wirkung hatten.

Michelle600  20.05.2024, 13:29
@LonelySoul87

I like you so much 🌸❤️ Glaub mir ,wollte auch schon oft hier meine Geschichte auspacken ,wie ich mich z.b mal in nen Mann verliebt hab der 1,70 groß war und weniger verdient hat als ich...aber ich spar es mir.. Glaub mir, man hat mehr davon wenn man mit einem Baum sprichst anstatt mit einem Incel...🫠🙃

Und ja, du musst dir da keine Sorgen machen,da die hardcore Incels überhaupt kein Interesse haben eine "femoi" jemals kennenzulernen oder jemals liebe von einem "menschenähnlichen Wesen " sich wünschen...sie wollen nur ihr geburtsrecht auf Sex, was ihnen ihrer Meinung auch zusteht... glaub mir ganz ,ganz dunkle düstere Hasserfüllte Welt in der manch einer dieser Incels lebt...Und meiner Meinung nach ein Fall fürs darknet...

Es soll noch Hoffnung bestehen für den ein oder andern Incel hab ich gehört...meist wenn sie in ihren 30ern sind...ich glaube dann stürzen sie mal blöd und dieser Schalter im Hirn läuft dann wieder auf " menschlich normal" 🫠 und nicht mehr auf " hohle Kokosnuss " 👍

LonelySoul87  20.05.2024, 13:33
@Michelle600

Ich hätt ein ganzes Bilderbuch voller Fälle, die Inceltheorien widerlegen. Aber wenn es dafür dann die Erklärung gibt, dass ich ncihtmal menschlich bin... Wow, die Zeugen Jehovas sind dann ja mindestens genau so verstrahlt. Alles was da nicht erklärbar ist ist entweder Gottes Plan oder satanischer Scheiß, über den man nicht nachdenken soll.

Traurig, dass manche sich freiwillig für so ein Leben entscheiden. Aber vielleicht auch ne Art Selbstschutz. So müssen sie sich nie Gedanken darüber machen, dass es ihre eigene Entscheidung ist, so zu leben. Sie wälzen die Verantwortung ja immer auf andere Dinge ab.

Michelle600  20.05.2024, 13:36
@LonelySoul87

Richtig, aber sie denken ja, und jetzt kommts " sie leben dieses Leben UNFREIWILLIG " .....funny oder😅👍

Michelle600  20.05.2024, 13:39
@twasname

Ahh ...verzeih mir schnucki Bär,hab vergessen das nur Frauen =das abgrundtief Böse, (steht so im Duden) betrügen...

LonelySoul87  20.05.2024, 13:40
@Michelle600

Natürlich unfreiwillig. Es ist ja ausgeschlossen, dass es an ihnen und ihrem Verhalten liegt.

LonelySoul87  20.05.2024, 13:48
@Michelle600

Glaubt man es denn... Da wär ich fast nen Kaffee mit dem Typen trinken gegangen, um zu gucken wie verstrahlt der wirklich ist, oder ob sich da doch noch was retten lässt. Nach nem Klick auf sein Profil bin ich mir jetzt sicher, dass ich das wohl nicht mache. Er schreibt, er akzeptiert keine FAs von Frauen. D.h. auch er ist schon so ein Frauenhasser, dass es vielleicht noch gefährlich werden könnte.

Gut, also dann bleibt wohl nur Kopfschütteln und abhaken. Sollen sie doch einsam krepieren. Nicht mein Problem.

Michelle600  20.05.2024, 14:05
@LonelySoul87

Ich hatte hier auch schon mal nen Incel vorgeschlagen mit ihm ein stilles Wasser trinken zu gehen,weil ich mich live davon überzeugen wollte ob er uns hier mit seinem Schwachsinn nur Ärgern will oder ob er den Müll tatsächlich glaubt....Mich hätte es persönlich auch mal interessiert wie die sogenannten "Incels' auch in Wirklichkeit aussehen...Weil dank der Kokosnuss Incel hier mit seinen genialen Bildern weiß ich ja wie alle "Chads" aussehen...kurz gefasst...über 2 Meter groß, kein Money für T-shirts , und einen Körper der kurz vor der Explodierung steht 😅👍 oh sorry...ich hab den Anaconda Penis über 20cm vergessen...Aber Achtung ,Achtung,wichtige Durchsage, kein realer Mensch, ich wiederhole Kein realer Mensch😅👍

Hab mal letztens im Netz von ner Frau gelesen die über Jahre diese Incel Ideologie studiert hat...Als paar Incels bereit waren mit ihr zu sprechen, war sie wirklich auch gespannt wie diese Männer jetzt wohl aussehen werden....Und ÜBERRASCHUNG...keiner davon war hässlich oder sah aus wie Golum aus Herr der Ringe...ganz normale Junge Männer...6 von 10 hätten von ihr auch ein like auf nem onlinedating Profil bekommen...Das einzige was sie gemeinsam hatten war , keiner war 1,80 groß ...

LonelySoul87  20.05.2024, 14:22
@Michelle600

Ja genau... Mich würde es echt mal interessieren, ob diese angeblich verschmähten Kerle wirklich die Arschkarte haben, oder sich das einfach nur einreden. Vielleicht sind sie ja totale Spastiker, was Konversation betrifft. Dagegen lässt sich was machen. Kein Hexenwerk. Aber nachdem ich das Profil hier gesehen habe, fühle ich mich tatsächlich ein bisschen bedroht, wenn ich mir vorstelle, mit so einem auf einem Quadratmeter zu sitzen. Allein deswegen würde er nen Korb bekommen, wenn ich jetzt nicht wüsste dass er ein Incel ist und er mir bei dem Date sein Profil zeigen würde. Das ist creepy.

Was die 180 betrifft... Ich hatte Freunde die 2 Meter waren, aber auch einen der nur 165 cm groß war. Ich hab mir die aber nicht wegen der Größe ausgesucht, sondern einfach weils gefunkt hat. Drei von denen waren übergewichtig, einer hatte total dünne Haare und ne aufkommende Glatze, Lediglich einer hatte Geld, was mir aber egal war, weil ich extreme Probleme habe, mich zu irgendwas einladen zu lassen und kein Geld haben will...

Es ist völlig verrückt, darüber nachzudenken, dass quasi mein ganzes Leben für andere Menschen eine Lüge sein soll, nur weil die persönlich sowas noch nicht erlebt haben. Wie fühlst du dich dabei? Wenn du dir vorstellst, mit wem ein Date zu haben, der deine gesamte Existenz und alles was du je erlebt hast, als "das ist nie passiert, das ist ne Lüge" anerkennt? Völlig absurd.

twasname  20.05.2024, 14:36
@LonelySoul87

Das kannst du mir auch hier sagen. Aber nein danke, du wirkst mir zu aggressiv und hab angst dass du mich brutal körbst, mich auslachen wirst und mich mobben und als hobbit bezeichnen.

Nein wir 2 haben nie privat geschrieben. Unter ein paar incelfragen von mir hast du deine stacyantworten geschrieben, mehr aber nicht

twasname  20.05.2024, 14:38
@Michelle600

Hoffnung für incel un den 30ern gibts nur wenn sie vuel geld und status haben. Dann mutieren sie zum nirmie und kriegen eine frau die sie für geld ausnutzt.

twasname  20.05.2024, 14:39
@Michelle600

Ja klar leben wir dieses leben UNFREIWILLIG. Keine frau der welt will uns, obwohl unsere ansprüche 0 sind.

twasname  20.05.2024, 14:42
@LonelySoul87

Ja aber für dich würde ich ne ausnahme machen. Darfst mir gerne eine FA senden :)

twasname  20.05.2024, 14:45
@Michelle600

Genau, das sind Heightcels. So einer bin ich auch. Wie wir aussehen ist egal, da wir zu klein sind um von frauen wahrgenommen zu werdne

LonelySoul87  20.05.2024, 14:57
@twasname
Aber nein danke, du wirkst mir zu aggressiv und hab angst dass du mich brutal körbst, mich auslachen wirst und mich mobben und als hobbit bezeichnen.

Es wäre sowieso kein Blind Date, sondern einfach NUR ein Kaffeetrinken, um zu gucken wie ernst man dich nehmen kann. Ich würde gern wissen, ob du wirklich nen Grund hast so zu jammern, oder ob es eher ein "weiß gar nicht was du hast, du siehst doch nett aus" Treffen wäre. Nicht mehr nicht weniger.

Allerdings.... --->

Nein wir 2 haben nie privat geschrieben. Unter ein paar incelfragen von mir hast du deine stacyantworten geschrieben, mehr aber nicht

Keine Ahnung was Staceyantworten sind, aber das macht dich nun wieder sehr unsympathisch, denn ich bin hier 100% authentisch und sage was ich meine. Und ich sage dir - nein, theoretisch könnte ich sogar auf deine Mutter schwören, dass sie sofort tot umfallen soll, wenn ich lüge - dass ich mir Freunde noch nie wegen Geld, Größe, Schwanzgröße, Status oder sonstwas ausgesucht habe und das auch nicht vorhabe. Ich hatte noch nie schöne Freunde. Im Grunde müssten das alles Incels gewesen sein, ohne dass sie oder ich was davon wussten, denn den Begriff kenne ich seit ca 2 Jahren. Keiner von denen war ein Romeo, keiner von denen war ein Gott im Bett. Ein paar von denen haben mich betrogen und belogen - was bei Incels wohl bestimmt eine infame Lüge ist, weil Männer ja die reinsten Geschöpfe auf Erden sind, gell?

Nur, warum sollte ich mich mit wem treffen, der mich als Stacey betitelt? wie gesagt, keine Ahnung was das sein soll. Vielleicht sowas wie ne Karen. Also von vorn herein wertest du mich schon ab. Wieso sollte man dir also eine Chance geben, wenn du wildfremde Frauen schon abwertest, ohne dir ein Bild zu machen? Und dann wunderst du dich noch, dass du keine Chance hast? Das muss doch selbst einem Affen klar sein, dass er so niemals ne Beziehung finden wird, egal wie toll er aussieht und wie riesig der Schwanz ist. Warum also verbaust du dir schon jetzt einen potenziell schönen Nachmittag?

Ich glaube ja eher, dass du Schiss vor Frauen hast und deswegen auf Angriff gehst.

Michelle600  20.05.2024, 15:11
@LonelySoul87

Und genau das ist es ja...Es liegt nicht an ihrem Aussehen ,es liegt nicht an der Aussage ich bin keine 1,80 groß und werde deshalb niemals ne Freundin finden...Es liegt daran das,sie einfach einer Ideologie folgen die nichts anderes macht als die Schuld bei jemanden anderen zu suchen,anstatt zu erkennen und erstmal anzufangen sich selbst zu lieben und zu akzeptieren....jeder normale Mensch weis doch das wenn du einigermaßen mit dir selbst zufrieden bist auch ne ganz andere Ausstrahlung für andere hast. Ein Incel hasst 2 Dinge im Leben , sich selbst und Frauen...Und genau da fängt es an...Sie haben ein krankhaftes Selbstbild von sich selbst erschaffen ,plus den Feind uns Frauen...So wie du deine Ex Partner beschreibst,so in der Art würde ich auch meine Expartner beschreiben und 100000 Frauen ihre Partner auch...Wo ist da jetzt der " Chad" ? Nirgends...hmm merkwürdig😅👍

Und ich persönlich könnte mir auch kein Date mit einem Incel vorstellen...Und wir beide wissen auch das es nicht an den scheiß 1,80 liegt sondern an der Ideologie die er folgt...ich kann an keinem Mann interesse zeigen der in ner Welt lebt in der die 80/20 Regel zählt, die Blackpill existiert.."Stacys" und "Chads"leben , sich Videos von einem gestörten Andrew Tate ankuckt ,mit der Hoffnung irgendwann doch noch zum "AlphaMann" zu werden ...Und das was ich gerade beschrieben hab ,war nur ein kleiner Teil dieser Ideologie...Würde ich jetzt hier alles schreiben was diese Ideologie noch für Meinungen vertritt, dann würde ich hier bestimmt ne Abmahnung bekommen😅

Ich glaub manchen jungen Männer ist es gar nicht bewusst als was sie sich hier überhaupt bezeichnen...Sie brauchen einfach ne Bezeichnung wie Incel um sich vielleicht nicht mehr ganz so einsam zu fühlen,oder endlich einen Sinn für ihr Leben zu haben....

Das Probleme beim Incel bleibt einfach immer ER selbst...Viele von den Männern sind z.b sehr klug, will man kann glauben ,aber sie wollen ihre Klugheit einfach nicht benützen, indem sie anfangen, sich nicht als Incel zu bezeichnen, Ihre Ideologien endlich abnehmen, Versuchen sich stück für Stück mehr zu akzeptieren, kein Schubladen denken mehr, anfangen Frauen wieder Respekt, Sympathie und ein wenig vertrauen zu schenken..

LonelySoul87  20.05.2024, 15:14
@Michelle600

Jetzt habe ich aber noch immer nicht kapiert was ne Stacey ist. Nur, dass Incels offenbar nichts davon halten, über sich hinauszuwachsen, sich weiter zu entwickeln und sich offenbar letztlich dafür hassen, dass sie sich so entscheiden, bzw. jegliche Möglichkeit ausblenden, dass sie es könnten.

Michelle600  20.05.2024, 15:15
@LonelySoul87

Stacys und Chads sind die oberste Liga ...also sehr sehr attraktive Menschen🙄👍

LonelySoul87  20.05.2024, 15:16
@Michelle600

Also ist meine Antwort eine Staceyantwort, weil man denkt, ICH wäre attraktiv und die oberste Liga??? LOL davon bin ich Lichtjahre entfernt XD

Michelle600  20.05.2024, 15:17
@LonelySoul87

Stacy ist ne sehr sehr attraktive Frau.. die in der gleichen Liga wie der Chad spielt...für einen Incel nichts weiter als ne Hure🙄

twasname  20.05.2024, 15:18
@LonelySoul87
Es wäre sowieso kein Blind Date, sondern einfach NUR ein Kaffeetrinken,

Stimmt, tut mir leid, hätte mir denken können dass dir meine stats nicht gut genug sind und du mich friendzonen würdest

Klar habe ich nen Grund zu jammern, da keine Frau mich will - wegen meiner größe. Ja ich seh "nett" aus das ist ja das problem. Typen die "nett" aussehen kommen in die freindzone. Typen die groß, stark, dominant aussehen in die bezhiehung.

dass ich mir Freunde noch nie wegen Geld, Größe, Schwanzgröße, Status oder sonstwas ausgesucht habe und das auch nicht vorhabe.

ja gut ist ja ok, gkaube dir schon. Bist da aber ne äußerst seltene Ausnahme.

Wenn sie dich betrogen haben waren es keine Incels sondern Chads. Also "Stacy" ist doch wirklich keine Abwertung. Kannst es doch als Kompliment sehen ^^

Ja vor dir habe ich definitiv Schiss du wirkst sehr aggressiv

LonelySoul87  20.05.2024, 15:18
@Michelle600

Ok, also gute Nachrichten? Weil ich keine oberste Liga bin und somit keine Hure, bin ich also besser als ne Stacy?

twasname  20.05.2024, 15:20
@Michelle600

Hör auf Lügen über uns Incels zu verbeiten! Nichts von dem was du geschrieben hast stimmt!

Michelle600  20.05.2024, 15:23
@LonelySoul87

In seiner Welt leider schon...du liest es ja selbst...jeden Satz die du schreibst wertet er in seiner codedierten incel Sprache aus...in seiner Welt kann eine attraktive Frau z.b nicht mal sympathisch sein und nicht oberflächlich oder geldgeil...sie ist attraktive = Stacy = Chadgeile Geldgeile,incelmobbende Hure...selbst keine Stacy sprich, normie Frau ist gut angesehen weil wenn der Chad kommt selbst sie sofort mit ihm vögelt....

LonelySoul87  20.05.2024, 15:25
@twasname
Stimmt, tut mir leid, hätte mir denken können dass dir meine stats nicht gut genug sind und du mich friendzonen würdest

Junge, weißt du was du mal dringend lernen musst? Dass es nicht nur Sex und Beziehung und Friends gibt und dass man sich nicht immer aus einem Grund trifft.

Du gehst zu einem Bewerbungsgespräch und bekommst VIELLEICHT den Job.

Du gehst zum Zahnarzt und VIELLEICHT findet er was, was er behandeln kann.

Du gehst auf ein Konzert, und VIELLEICHT ist es gut.

Glaubst du allen Ernstes, Beziehungen funktionieren wie ein Lichtschalter? Dass wir uns treffen und zack, da ist ne Beziehung? Also rechnest du damit, dass ich dich blind date und sofort heirate?

Das ist doch Bullshit. Es ist NUR ein Kaffeetrinken. Deinen Nachbarn heiratest du doch auch nicht, wenn du ihn beim Einkaufen triffst, oder? Es geht doch überhaupt nicht um Beziehungen. Es geht um ein Gespräch. Ein völlig neutrales Gespräch, wo Friendzonen nicht existieren. Auch deine Stats spielen NULL eine Rolle. du brauchst auch im Edeka keine Stats um dort einkaufen zu können.

Aber ok, wir kommen der Sache gerade näher, warum dich keiner haben will.

Der da wäre, was du gerade gezeigt hast.

Jemand bietet dir an, einfach mal ein bisschen zu plaudern, OHNE irgendwelche Verpflichtungen, Versprechungen oder sonstwas und du machst gleich ein Treffen draus, wo entschieden wird, ob du weiterhin single bleibst oder nicht.

Für dich existiert eine Plauderei offensichtlich gar nicht. Es gibt bei dir nur zweckgebundene Treffen. Das ist ein riesen Problem und eigentlich müsste dir das bewusst sein. Ist es aber nicht, oder du verarschst uns hier vom Feinsten.

twasname  20.05.2024, 15:28
@LonelySoul87

Nein aber einfach dem Date mit mir mal ne Chance geben und sehen wie ich so im real life bin würde ich schon echt nett von dir finden :) Natürlich musst du mich nicht direkt heiraten oder so.

Also du könntest ein Blind Date mit mir machen und VIELEICHT ensteht ja mehr daraus :)

Michelle600  20.05.2024, 15:32
@LonelySoul87

In meiner Welt gibt es ja bekanntlich keine Liga...Was wäre ich für ein Mensch der behauptet eine Attraktive Frau ist die oberste Liga?? Kann ich irgendwas besser als jemand der in der 2ten Liga spielt?? NEEE, da ich kein Profi Fußballer bin...Ob du in der Incel Welt mehr Sympathie erfährst weil du keine Stacy bist,kann ich dir nicht sagen...aber wenn du ihre Richtlingen studierst , ist es eigentlich egal welche Bezeichnung du abbekommst, weil am Schluss sowieso wieder nur der Feind da steht...

LonelySoul87  20.05.2024, 15:45
@twasname

Ach komm. Ernsthaft jetzt? Selbst wenn du der Prinz von Zamunda wärst... Da spielen viele Dinge ne Rolle.

Ich nenn dir nur ein paar, um es kurz zu machen.

  • Entfernung
  • Lebensziele
  • Kinderwunsch
  • Vertrauen
  • Beziehungsfähigkeit

Ich bin bald 38, ich möcht Familie. Ich möcht aber keine Klette. Ich ziehe auch nicht um. Und eine Fernbeziehung kommt für mich auch nicht in Frage, genau so wenig wie zusammen ziehen. Du möchtest ein Date mit mir, während ich nur von einem lockeren Gespräch rede. D.h. du sagst schon jetzt zu all meinen Vorstellungen JA, ohne mich zu kennen.

Im Klartext bedeutet das:

Du ziehst für mich um, aber nicht zu mir, sondern höchstens in den Ort. Du möchtest gern Kinder und das recht bald. Du suchst dir hier nen Job, da Fernbeziehung ja nicht in Frage kommt. Und egal wie sehr du liebestechnisch ausgehungert bist, wirst du keine Klette sein.

GENAU DESWEGEN gibt es lockere Gespräche, wo NICHTS verbindlich ist.

Ich vermute mal, so ein Gespräch hattest du noch nie, oder? Also erklär ich es dir, wie sowas abläuft.

Man trifft sich und plaudert. Verbringt ein bisschen Zeit, quatscht über was weiß ich.

Im Idealfall wars ne schöne Zeit, d.h. man hat zusammen gelacht, man ritt auf ner gemeinsamen Welle, versteht sich gut und kann sich ein weiteres Treffen vorstellen.

Son weiteres Treffen dient dann dem näheren Kennenlernen. D.h. da werden eher Sachen besprochen wie "was sind deine Lebensziele, was sind deine Hobbies" usw. Dort filtert man dann. Wenn ich z.B. sage: "Ich hab vor, eine Familie zu gründen" und der andere will absolut keine Kinder, dann wägt er für sich nun ab, dass ich nicht die Richtige bin. Deswegen muss man aber nicht aufstehen und gehen, sondern kann einfach sagen: "Tut mir leid, deine Lebensziele passen derzeit nicht in mein Leben, aber wir haben uns gut verstanden und können in Kontakt bleiben".

Oder eben nicht, d.h. man verabschiedet sich nach dem Treffen und das wars.

Selbst wenn jetzt aber der andere sagt: "Oh ja, Kinder sind voll mein Ding", ist das noch lange keine beschlossene Beziehung. Man trifft sich trotzdem noch zig Mal, bleibt evtl mal nen Tag über Nacht usw. . Der entgültige Entschluss eine Beziehung zu führen, findet - zumindest bei mir - viel später statt.

Im Grunde gebe ich dir also ne Chance, mir lediglich zu beweisen, dass nicht alle Frauen in deinen Augen Dreck sind. Aber das bedeutet nicht, dass ich dich als potenziellen Partner treffen will. Ich könnte z.B. zu Michelle jetzt auch sagen: "Och, du bist nett, lass uns doch mal nen Kaffee trinken". Das wäre einfach nur ne Plauderei, ohne dass ich was von ihr will. Und sie will auch nix von mir, außer vielleicht, dass wir beim Kaffee ne gute Zeit haben und für 1-2 Stunden mal witzige Sachen bequatschen. Hallo, wie gehts dir, du bist also die Michelle, nice, und was machst du so? Aha, du findest Gartenarbeit geil - cool, ich auch. Was pflanzt du an? Ah, Tomaten? Ja, ich auch. Wir können ja unsere Ernte tauschen, beim nächsten Kaffee bring ich dir ein paar Tomaten von mir mit und du mir von deinen. Schön, wer ist dein Lieblingsschauspieler? Ah, Hugh Grand... Wow, den mag ich gar nicht, aber ich find ihn lustig. Wollen wir noch ein paar gebratene Nudeln ausprobieren? Ich krieg langsam Hunger. Schön.

Hast du da irgendwas gelesen von: Liebe Michelle, ich möchte mich gern mit dir treffen und eine Beziehung mit dir. Ich hab keine Ahnung wer du bist und wie du so in einer Beziehung wärst, aber egal, entweder du sagst ja oder ich bin dir sauer, dass du mich friendzonest, weil dir meine Stats nicht passen, selbst wenn meine Stats gar keine Rolle spielen! ?

Michelle600  20.05.2024, 15:56
@LonelySoul87

Ich geh jederzeit gern Kaffe trinken mit dir😅👍 Mein Lieblingsschauspieler ist übrigens Jake Gyllenhall 🔥😂👍👍

LonelySoul87  20.05.2024, 15:57
@Entity0390

Es ist dezent eskaliert. Ich glaube ich habe einen Helferkomplex, den ich mal mit einem Therapeuten besprechen sollte.

Michelle600  20.05.2024, 16:00
@Entity0390

Das ist die längste Unterhaltung in der ich hier je Teilgenommen hab😂😂😂 2 interessante Fakten dazu...Fakt 1, der Fragesteller da oben hat irgendwie gar nix dazu zu sagen 😅👍 Fakt 2, Und nichtmal jetzt checken es die sogenannten incels wie interessant sie anscheinend auf Frauen wirken😅👍

LonelySoul87  20.05.2024, 16:02
@Michelle600

Ich musste grad so hart überlegen woher ich den Kerl kenne... Prince of Persia! Nice! Voll der Chad XD

Ich finde tatsächlich Peter Dinklage irgendwie sweet.

LonelySoul87  20.05.2024, 16:05
@Michelle600

Mein Fazit dieser Unterhaltung: Man kann es einem Incel eigentlich nie recht machen. Und wenn man einfach sagt was man denkt, ist man gleich aggressiv und gemein.

Michelle600  20.05.2024, 16:13
@LonelySoul87

Ich musste jetzt erstmal googeln wer Peter Dinklage ist😂😂😂😂😂 Aber ja, er ist sweet🫠🔥🔥 Ja, Jake Gyllenhall, Chad mit " Beuteaugen" so wie es die Incels nennen...Es gibt soviel Interviews wo er sich selbst über seine wie er es nennt " fishyeyes" lustig macht...aber schon allein das macht ihn noch heißer für mich😅🔥🔥🔥 Also ,in meiner Welt ist der einzige "Chad" tatsächlich er🔥

LonelySoul87  20.05.2024, 23:21
@Michelle600

Hey, tust du mir nen Gefallen? Kannst du mal "twasname" markieren und ihm sagen, dass wenn er mich blockiert, ich ihm logischerweise nicht auf seine Nachricht antworten kann? Hat ein bisschen länger gedauert, wollt mir da Zeit für nehmen, aber offenbar hat er das negativ gewertet.

SensuaAstaroth  24.05.2024, 13:20
@MarburgStudent

Ein Mann der echte Frauen mit KI Frauen vergleicht, fragt sich warum er keine abbekommt. Du kriegst die Tür nicht zu. Schon mal dran gedacht, dass Frauen solche toxischen Tendenzen bemerken und zu Recht das Weite suchen?