Incels?
Ich hab da mal ne Frage. Incels sind ja bekanntlich Leute, die unfreiwillig ohne Partner leben müssen, aber durchaus gerne einen Partner:In hätten. Es gibt ja inzwischen jene Foren für alles mögliche, auch für Incels. Also müssten da ja auch viele weibliche Incels sein, und man sich gegenseitig finden könnte? Bin etwas verwirrt. Als ich pubertierend war, war ich wohl auch ein Incel, aber ich dachte einfach so ist es halt, den Begriff kannte ich schon gar nicht?!?
10 Antworten
Wenn man bedenkt, dass dazu mehr gehört. Diese Leute geben nämlich mehrheitlich Frauen die Schuld und treffen sich in den Foren dann dazu um darüber zu schimpfen wie mies diese sind. Was für blöde Fo***n usw.... Und wieso es ihnen zustehen würde eigentlich, dass sie Sex bekommen. Und dass man eigentlich das recht haben sollte die, die sich einfach weigern zu vergewaltigen usw. Du merkst vll warum da nicht gerade nach Partnern gesucht wird. Es ist ne ganz schön unangenehme Strömung.
Nicht ganz. Wenn du es übersetzt, dann heißt InCel ein unfreiwilliger Frauenhasser zu sein und das sind logischerweise überwiegend nur Männer. Die Frauen, die du meinst, heißen FemCels und hassen, aus welchen Gründen auch immer, Männer, freiwillig oder unfreiwillig. Keine Ahnung. Ja, doch. Weil das jeweilige andere Geschlecht die Schuld daran trägt (und einen entweder ankotzt oder doof rumzickt oder eben einfach indoktriniert von einem ... andere Interessen verfolgt). Eine schöne neue (gleichgestellt und gleichberechtigte?) Welt. 🙃
Na, ja. Das weiß ja eben keiner so ganz genau aus welchen Anlass oder Beweggründen die das sind. Laut Definition sind es eben unfreiwillige, gewalttätige, rechtsradkale Frauenhasser (Schläger). Wenn FemCels das auch sind, dann würde das natürlich passen und sich zusammen (einen) **xen.
Ich nicht, heute bin ich aber wohl einer ... ob ich will oder nicht ... ist ja eh alles unfreiwilllig ... wie bei Frauen so auch bei Männern....Gesetz ... lol
Ich habe aus deinem vorherigen Text rausgelesen, dass du anscheinend inCels dumm findest. Warum bist du jetzt wohl ein InCel ( ob du willst oder nicht ) ?
Übrigens wir könnten Verwandt sein, haha. Ich schreibe kein einzigen Text, ohne 3 Punkte (...) in Sätzen usw zu verwenden. wie du hier. nur jetzt momentan nicht 😃😃😃😃😃 ( wenn du jemand siehst der mit viele punkten schreibt kannst du dir sicher sein das bin ich irgendwo)
Was heißt InCel's dumm finden. Nein. Es ist auch schwierig zu sagen oder sich zu erklären. Insbesondere wenn man einer ungewollt und (bislang) unbewußt (noch) ist. ;) Es ist zugegeben auch recht widersprüchlich. Das eine was man ist, aber wiederum auch wieder nicht ist und, oder sein will. Die Menschen, Männer (sowohl als auch Frauen), die sind es (vermutlich) aufgrund ihren (schlechten) XY-Chromosomen und gemachten Erfahrungen mit den jeweiligem anderem Geschlecht oder was auch immer welchen Gründe. Irgendwelche Gründe wird oder muss es ja geben, wenn auch individuell für jeden anders (unfreiwillig?), andernfalls wäre das ja irgendwie dumm und keinen Sinn ergeben. Oder nicht?
In erster Linie sind Incels dafür bekannt, selbstmitleidige Weicheier zu sein. Das lässt ihren Beliebtheitsgrad und damit ihre Chancen bei Frauen ins unterirdische sinken, was wieder dazu führt, dass diese Typen sich selbst bemitleiden.
selbstmitleidige Weicheier sind Menschen mit Depressionen.
Incels sind fernab jeglicher Realität.
selbstmitleidige Weicheier sind Menschen mit Depressionen.
Nein, dafür aber mit Einbildungen.
Incels sind fernab jeglicher Realität.
Ich schrieb gerade von Einbildungen.
Ich schrieb gerade von Einbildungen
Ja und das reicht aus. Incels sind nicht Selbstbemitleident, nur weil man anderen die Schuld gibt, bemitleidet man sich selbst nicht gleich automatisch. Ein depressiver Mensch tut das.
Ein Weichei, kann sich auf einen feigling beziehen. Was ist Feige ? Feige ist kein Frauenhass, Incels verstecken sich ja nicht ängstlich, sondern vertreten ihre Meinung stolz. Bei Depressionen kann feiges Verhalten durchaus auftreten.
Man merkt das du keinerlei Ahnung hast von Depressionen. Also hör bitte auf darüber zu reden.
Ich habe sehr wohl Ahnung, weil ich durch diese ging und stell dir vor, ohne schwaches Selbsbild und ohne bemitleidung. Sowas soll's auch geben, was ?
Depression kann sich auch OHNE chronische Leere, ohne Trauer, und ohne Minderwertigkeit äußern und das tat sie sehr wohl bei mir. Wieso tut sie das bei anderen nicht ? Kopfsache meine liebe.
Depression kann sich auch nur in Form von Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Aggression und Müdigkeit äußern Du superhirn.
Das ist mir durchaus bekannt. Da das nichts mit dem zu tun hat was du geschrieben hast, ist dein Ton sehr unangebracht.
Seitwann hat Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Aggression und Müdigkeit irgendwas mit Chronischer Leere, Trauer und Minderwertigkeitsgefühl zu tun ?
Antriebslosigkeit ist, wenn du Schwierigkeiten hast morgens aus dem Bett zu gehen, Lust an Dinge verlieren etc. das geht ohne Traurigkeit.
Reizbarkeit und Aggression geschieht dann, wenn etwas nichts so funktioniert, wie man gerne hätte, was hat das mit Traurigkeit, Chronische Leere, Minderwertigkeit zu tun ?
Müdigkeit ist, wenn man ausgelaugt vom Stress, Wut und Aggression ist. Was hat das mit Traurigkeit, etc. Zu tun ?
All diese 3 Dinge waren meine Depression.
Mijderwertigkeitgefühl ist ein "Du bist scheiße" "Du kannst nichts" "niemand braucht dich" all solche Gedanken hatte ich nicht. Hätte ich jemanden vor Wut verletzt, dann weil derjenige mich wütend gemacht hat und NICHT weil ich mich selbst minderwertig gefühlt habe. Auch in dieser Zeit schaute ich in den Spiegel und sah einen attraktiven jungen Kerl.
Es ist ein allgemeines Irrtum, dass Aggression aus einem Komplex mit sich selbst geschieht, nein, aggression geschieht aus Stress.
Das ist mir alles durchaus bekannt, wo stelle ich es in Frage? Mir scheint wir reden einfach komplett aneinander vorbei und über völlig verschiedene Dinge.
Ich würde sagen, dass viele Frauen es dennoch bedeutend leichter hätten bei der Partnersuche, selbst die Frauen, die große Schwierigkeiten haben, haben es im Endeffekt zum Großteil bedeutend leichter als männliche Incel einen Partner zu finden und deshalb vermutlich hört man nie was von weiblichen Incels.
Jein. Der "Begriff" wenn man das so sagen will hat sich stark gewandelt.
Heute steht er für Männer, die aufgrund ihrer sozialen Inkompetenz nie eine Frau bekämen und diesen Umstand aber darauf übertragen, dass die Frauen ja Schuld seien und die Gesellschaft. Oft gepaart mit noch mehr frauenfeindlichen Sprüchen.
Diese "Bewegung" allein mit den in dem Begriff vorkommenden Wörtern Involuntary Celibate zu beschreiben ist viel zu kurz begriffen.
Incels benötigen meist eine Verhaltenstherapie.
FemCel's?? Aber dann könnten die sich doch zusammen tun!
Weil die meisten Incels nur Frauen hassen, die nichts von ihnen wollen. Diese Frauen aber haben das gleiche Problem und würden ja zustimmen, oder irre ich mich!?!?!