Wo gibt es deutsche Incel Foren oder Gruppen?

4 Antworten

Um Gottes Willen! Meide solche Foren und Gruppen!

Dort steigern sich Männer gegenseitig rein und es sind absolut keine konstruktiven Tipps zu erwarten.

Incel ist als Ideologie total bescheuert und die wahren Lösungen liegen darin, sich davon frei zu machen.

RogerGoldFisto
Beitragsersteller

Ich werde schon nicht abrutschen

Kajjo  23.06.2024, 18:13
@RogerGoldFisto

Wenn du danach suchst, bist du es schon. Die Art, wie Incels die Welt wahrnehmen, ist total absurd.

silentf4te  23.06.2024, 19:36
@Kajjo

Ich hab auch mal reingeguckt, okay, mehr als reingeguckt, ich hab mich wirklich damit befasst

ich bin zwar nicht abgerutscht, aber ich kann dir sagen, dass das GIFT für das Gehirn ist

Kajjo  23.06.2024, 20:57
@silentf4te

Glaube ich sofort. Incel-Ideologie ist weit überwiegend totaler Unfug.

Auf Telegramm, kann dich zu einer hinzugefügen

RogerGoldFisto
Beitragsersteller

Das wäre gut

https://incels.is/

Das ist das föderale und offizielle Hauptforum des Inceltums.

RogerGoldFisto
Beitragsersteller

Ich suche nach einem deutschen

MenschDNA  23.06.2024, 18:17
@RogerGoldFisto

In Deutschland wirst du so gut wie keine Incels finden. Kannst ja Discord probieren, aber das ist nur überladen von Troll Kindern.

Guck dir mal ABTreff.de an. Die nennen sich zwar "Absolute Beginner", aber das meint im Prinzip das Gleiche, wie Incel. Also Erwachsene ohne Beziehungs- und Sexerfahrung.