Ist looksmax.org ein Incel Forum?

Ist ein Incel forum 75%
Es ist kein incel forum 25%
Eigentlich nicht, aber es gibt halt einzelne incels 0%
Andere Antwort 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist kein incel forum

Ich kenne das nicht, aber scheint eine Seite zu sein, wo Jungs ihre Routinen und Leben verbessern. Das ist gut. Hab zufällig das gefunden. Es ist gut sich zu verbessern

https://looksmax.org/threads/how-many-liters-of-water-do-you-drink-per-day.542900/

FX000
Beitragsersteller

Dann ist gut, das was ich suche.

Superturk  04.06.2024, 23:04
@FX000

Was du nicht ändern kannst, lerne akzeptieren. Was du ändern kannst, da kannst du arbeiten. Ziel ist immer Gesundheit und ein starkes Bewusstsein. Das ist allgemein

Ist ein Incel forum

Ja ist es. Auch wenn vereinzelt vermutlich auch ein paar Neugierige oder Volcels drin sind.

FX000
Beitragsersteller

Wie offensichtlich willst du machen dass du ein Mehrfachaccount bist? Ja