Sind haare an der muhmu schlimm?

24 Antworten

Also, mit 14 wird es ja wohl nicht so üppig sein. Du könntest dich damit von Kindern abheben. Und ihr müsst beim ersten Erkunden auch nicht zum Äußersten gehen. Dann sprecht einfach darüber, was jeder mag.

Es kann auch Nachteile geben im Alltag und auch mit nachwachsenden Stoppeln. Das musst du selbst rausfinden.

Chris1202  06.06.2024, 07:29

Die ist nicht 14. da schreibt irgendjemand seine Fantasien hin

Stören dich die Haare? Dann rasiere sie
Gefällt es dir wie es ist? Dann lass es.

Es ist vollkommen egal was deinem Freund gefällt. Es muss nur dir gefallen und nur du musst dich damit wohl fühlen.

Ich finde mit 14 muss man sich noch nicht rasieren.

Schamhaare sind natürlich. Ich persönlich finde mit schöner als ohne. Ohne käme ich mir zu kindlich vor. Bisher hat sich noch niemand dran gestört, dass ich welche habe. Rasieren ist halt gerade so eine Mode, muss man aber nicht mitmachen. Dein Körper - deine Entscheidung. Wenn dir die Meinung von deinem Freund wichtig ist, frag ihn doch ob ihm Schamhaare gefallen.

Sind nicht schlimm,

die überwiegende Anzahl ist auch unter 15 rasiert, aber bei weitem nicht alle.

Ist doch gerade schön, dass jede Person es selbst entscheiden kann.

Mach es, wie es für dich am schönsten ist.

Blank, getrimmt oder buschi

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung